Jump to content

Xplane 11 & w2xp_Europe


Recommended Posts

Guten Abend zusammen.

 

Seit dem ich versucht habe, w2xp_Europe auf den Xplane zu bekommen, bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim starten des Fluges.

 

Im Anhang ist noch das Log.

Kann mir Jemand sagen was ich sicher falsch gemacht habe ? Bin eben gerade neu zu Xplane gekommen und kenne mich noch nicht so gut aus wie beim FSX.

 

Gruss Linas

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Linas,

 

willkommen hier bei X-Plane 11.

 

Da stimmt etwas mit der R2 Library nicht.

Entweder sie ist nicht aktuell oder sie ist falsch installiert.

Hier gibt es die Aktuelle R2_Library:

http://r2.xpl.cz/

Und: Es darf bei den Libraries immer nur der Library Ordner, der in der nächsten Ebene unter anderem die Datei Library.txt enthält ins Custom Scenery Verzeichnis kopiert werden.

Also :

R2_Library 

   ---> Library.txt

 

Dein Ordner R2_Library_V2 enthält eigentlich erst den richtigen Library Ordner mit dem Namen R2_Library. Nur dieser darf ins Custom Scenery Verzeichnis.

 

Möglicherweise ist das bei der Europe Library auch so.

Hier gibt es die aktuelle:

http://simheaven.com/?wpfb_filepage=europe_library-7z

 

Weiter hast Du 2 mal die W2XP_Europe installiert (einmal mit OSM).

Eine von beiden reicht.

Allerdings würde ich die w2xp_Europe_mix von SimHeaven nehmen , die ist am vielseitigsten.

http://simheaven.com/?page_id=3260

http://simheaven.com/?wpfb_filepage=w2xp_europe_mix-7z

 

Viele Grüße

Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort.

 

Das Problem war tatsächlich die R2_Libary, ich habe den Unterordner neu in das Custom Scenery Verzeichnis kopiert und den Ordner R2_Libary_V2 gelöscht. Jetzt funktioniert :) 

 

Nun bin ich gerade noch beim Runterladen der w2xp_Europe_mix Datei, mal sehen was die zu bieten hat.

Schon mal ein herzliches Dankeschön..

 

Gruss.

Link to comment
Share on other sites

@ Heinz Flichtbeil.

 

Ich steige mit dem Release vom X Plane 11 in den Simulator ein.

 

Habe mir vor Europe Library, W2XP World Models, W2XP Europe Mix, W2XP Asia & America zu installieren. Kann oder muss ich auf was davon verzichten? z.B. Europe Library wenn ich W2XP World Models habe? Oder ist das was anderes? 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use