Jump to content

ILS Frequenz kann nicht eingegeben werden


JeanLuc_DUS

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ein Freund und ich haben heute zum ersten Mal die Shared Flightdeck Funktion vom Airbus benutzt. Es hat alles wunderbar funktioniert, bis auf das wir beide in der MCDU keine ILS Frequenz eingeben konnten. Im Auswahlfeld konnten wir es eingeben, aber das dann nicht bei der ILS Frequenz einfügen.

 

Wir haben auch schon versucht:

-Den Identifier statt einer Frequenz einzugeben

-Neu zu connecten

-Die FlightSims neu zu starten

-und zwischen Master und Slave zu wechseln

 

Er benutzt FSX:SE und ich P3Dv3

 

Ich hoffe einer hat vielleicht einen Tipp für uns ;)

 

Vielen Dank schon mal im voraus :) 

Link to comment
Share on other sites

Versteh ich nicht. In der Radio Nav Page steht doch nur ILS/FREQ und wenn ich da Frequenz/Kurs eingebe kommt nur "Bad Format". Oder hab ich was falsch verstanden? :)

Scheint sich übrings nicht um einen shared flightdeck Fehler zu handeln, sondern irgendwas bei mir. Als ich den Airbus vorhin nochmal geladen habe, konnte ich wieder keine Frequenz eingeben. Als ich dann zuerst unten den Kurs eingegeben habe, konnte ich die Frequenz auch eingeben. Das Problem hat sich also vielleicht schon gelöst, aber ich probier das die Tage nochmal mit meinem Freund :) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use