Jump to content

AS MA Rom


laciair

Recommended Posts

Hallo Freunde !!!

Habe Benachrichtigung für Update LIRF erhalten und installiert. Zufällig ist mir aufgefallen, dass dieser AP eine vierte Landebahn (34/16C) haben soll. In Navdaten ist diese Bahn ebenfalls enthalten. Wisst Ihr darüber Bescheid und könnt Ihr mir sagen, ob es die wirklich gibt, oder nicht. In Wikipedia, ist diese RWY vorhanden. Bitte klärt mich -bezgl. RWY- auf.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert !!!

Ach wie bin ich dumm, hätte selber auf Google Earht schauen können. Schau ich aber genauer, sehe ich 34C, allerdings wie ausgelöscht. Möglich das diese Landebahn nicht mehr genützt wird. In den Navdaten ist diese Landebahn aber noch aktuell. Kenn mich nicht mehr aus.

LG Raimund LOWW

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helmut !!!

Möglicherweise stehe ich nun komplett am Schlauch. Nach Installation von MAP Rom, gibt es im FS keine Landebahn 16/34C. Sollte dies ein Fehler sein, oder gewollt?????.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde !!!

Muss mich insofern korrigieren, die Bahn ist im MAP Rom wohl vorhanden, wird aber nur zum Taxi verwendet. In den beigefügten Charts ist die Landebahn ebenfalls vorhanden. Hab da auch was von B747 auf 16/34C gelesen. Tatsache, in FS ist diese RWY nicht anwählbar und daher meine Frage.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raimund,

habe dies bei Wikipedia gefunden, aber es ist wohl soweit geklärt.