Jump to content

X-Plane 11 Livesteam


Zap2Play

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

nach einigen Monaten bin ich nun wieder auch mit X-Plane 11 aktiv.

ein paar Tutorials gibt´s schon, aber es sollen nicht mehr so viele werden wie bei XP10.

 

Ich hab für Freitag, 24. Feb 2017 um 18 Uhr mal einen ersten Livestream zu X-Plane 11 geplant.
Werden mal einen kleinen Flug machen, ein wenig über X-Plane reden oder für Neulinge oder Interessenten an Flusi´s einige Fragen beantworten. (Wenn ich kann)

 

Würde mich freuen wenn Ihr dabei seit.

 

Gruß, Zap

 

Mein Kanal:  http://www.youtube.com/c/Zap2PlayDE 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zap!

 

Auch hier willkommen zurück. Schön das Du wieder im Forum bist. Danke für die Info. Den Termin habe ich mir schon notiert. Also Deine Videos über X-plane 10 waren wirklich ausgezeichnet. Ich glaube über X-plane 11 gibts es, mehr als genug zu berichten. Freu mich schon auf weitere Videos von Dir

 

Gruß,

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo zusammen,

der erste Livestream liegt hinter ins. Kleiner Flug von Innsbruck nach München, so zum warm werden.

Hat wirklich Spaß gemacht, danke an alle die dabei waren

 

Nächsten Freitag geht´s weiter.

Gruß, Zap

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use