Jump to content

MAP Prag - FSLabs A320 - Jetways Problem


laking

Recommended Posts

Hallo

 

Ich benutze den FSLabs Airbus A320 mit P3D v3. Das Flugzeug wird aber nicht erkannt (UNKNOWN AIRCRAFT), das 'Andocken' ist somit nicht möglich.

Das Problem scheinen andere auch zu haben. Ich habe herausbekommen dass die aircraft.cfg angepasst werden muss, weiss aber nicht genau was hinzugefügt werden soll.

 

Hatte jemand das gleiche Problem auch und wie habt ihr es gelöst? Danke für die Hinweise.

 

Gruss

Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 23 Minuten, Christian Wopp sagte:

Wo wird das Flugzeug nicht erkannt? Sprichst Du von AES? Dafür gibt ein gesondertes Forum hier.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Er spricht wohl kaum über AES, denn das unterstützt den Airport nicht.

Gemeint ist wohl eher das Scenery eigene System via mitgeliefertem Airport Controller.

Das Thema ist also richtig hier.

Link to comment
Share on other sites

vor 57 Minuten, Christian Wopp sagte:

Wo wird das Flugzeug nicht erkannt? Sprichst Du von AES? Dafür gibt ein gesondertes Forum hier.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

 

Wie Oliver richtig schreibt meine ich das Scenery eigene System. Das Flugzeug wird sowohl am Gate selber wie auch beim Rollen zu Gate nicht erkannt.

Link to comment
Share on other sites

Schau mal ob in der aircraft ein (Exit) Abschnitt exitiert - wenn nein, füge einen mit den Daten der default A320 ein und schau ob der Jetway reagiert.

 

Wenn ja, muss Die die Exit-koordinaten anpassen bis der Jetway "trifft"

evtl. hat ja jemand schon die exakten Koordinaten und postet sie hier - ich habe leider keine FSL A320 (kann mich bei dem recht happigen Preis noch nicht so recht durchringen da die AS 320 eine ganz ordentliche Alternative "für jeden Tag" ist)

Link to comment
Share on other sites

Den Thread habe ich schon gesehen, du hast da sehr vage geschrieben und Martin hat auch nicht erklärt welche Einträge er in der aircraft.cfg vorgenommen hat.

Ich wäre dir dankbar, wenn du es mir erklären könntest, wenn du es weisst.

Link to comment
Share on other sites

ich hab' gerade keinen FSX greifbar ;-(

 

...es laut dem MSDN Eintrag müsste um einen Eintrag im Abschnitt (General) gehen - ATC_TYPE=AIRBUS, ATC_MODEL=A320

Link to comment
Share on other sites

Ich habe angenommen, dass du diese Einträge meinst. Die sind aber vorhanden. Es muss sich um etwas anderes handeln. Ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use