Jump to content

Flugzeug Lädt Falsch


Refix

Recommended Posts

Brauche dringend eure Hilfe mein A320 Neo von JarDesign lädt nicht richtig. Ich wähle den Flieger ganz normal aus und komme dann auf eine Parkposition ich kann auch ganz Normal mich im 3D Cockpit umschauen,  nur ich kann keine Knöpfe benutzen. --> Siehe Bild.

Please login to display this image.


Normalerweise Starte ich den Flieger immer Cold and Dark so wie hier und trotzdem ist alles verbuggt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

 

Vielen Dank im Vorraus!


Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

wir brauchen noch ein paar mehr Infos:

Betriebssystem, X-Plane 10 Version, Version des A320...

 

Falls Windows verwendet wird:

Bitte diese C++ Libraries 64 Bit installieren. Sie werden für viele Addons gebraucht.
Bitte auch installieren, wenn sie schon installiert erscheinen. 
Manchmal sind die Bibliotheken defekt. Dann werden sie automatisch repariert.

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13523
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=40784
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

Bitte einzeln herunterladen, jeweils entpacken und dann installieren. Zwei davon haben einen gleichen Namen (vcredist_x64), sind aber unterschiedlich!

Auch Java sollte installiert sein:
http://java.com/de/

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

Danke erstmal für deine Antwort habe jetzt alles soweit Installiert. :) 

Die X-Plane version ist auf dem Aktuellsten Stand, kann ich dir gerade leider nicht genau sagen,  da ich es erneut Installiere im Moment.

Der A320 ist Version 2.7... Es sieht für mich danach aus das der Flieger nicht nach dem License Code fragt und er deshalb völlig verbuggt dort steht. ich hatte mir das Update geholt dann habe ich bei der Installation den Code eingeben müssen als ich das Flugzeug aufgerufen habe. Danach musste ich es neu starten und alles war super, bis ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe seit dem startet der Flieger nur noch so auch nach einer neu Installation von X-Plane..

Mein Betriebssystem ist Windows 10..

Mfg 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Wenn der Licence Code Problematisch ist, dann kann nur Jar Design weiterhelfen.

http://www.jardesign.org/ticket/kb/index.php?a=search&q=activation+&cid=1&topicId=

 

Oder direkt hier: http://jardesign.org/ticket/open.php? falls wir das Problem hier nicht lösen können.

 

Die neueste Version gibt es immer hier. Es ist immer eine Vollversion!

http://airbus320neo.com/updates/

 

Wenn das Aktivierungsfenster nicht aufgeht, dann hilft es manchmal auch die Datei Key.reg (serial.key und aircraft.key) aus dem Flugzeug Verzeichnis zu entfernen (nicht löschen, sondern irgenwo anders sichern!!).

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Hilfe hat geklappt :) 

DasFlugzeug befolgt nicht immer der eingegebenen Route obwohl alles auf Nav steht etc.. Hast du da noch einen Tipp für mich

 

LG 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

da müsste dann einmal jemand anders weiterhelfen, der das Flugzeug vom "How To Fly" her besser kennt als ich.

Oder schau Dir einmal die Dokumente und Tutorials an:

http://airbus320neo.com/docs/

http://airbus320neo.com/flying-school/

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Bin schon ne Weile raus, aber an die Sache erinnere ich mich noch. Bin also doch nicht so zerstreut wie ich immer dachte :-D Ich nehme mal an, du hast den Flieger neu gekauft, ne? Also, diese charmante Anzeige hatte ich eigentlich auch immer kurz nach dem Aktivieren des Fliegers. Zwar erzählt dir das Plug-in dann immer, du sollst den Airbus neu laden. Aber das brachte bei mir nie was. Geholfen hat hier eigentlich nur ein kompletter Neustart. Solltest du das Programm neu gekauft haben und es klappt auch nach mehrfachen Versuchen nicht, dann liegt das Problem im Aktivierungscode, den du erhalten hast... Nehme ich zumindest mal an.

Nachträglicher Edit :
Das mit den nicht klappenden Navpunkten. Ist ein recht alter Bug. Manchmal bleibt die MCDU bei einem anderen Nav Punkt kleben. Mit etwas Glück kannst du die Sache mit nem Dir to wieder gerade ziehen, aber leider nicht immer. Dann heißt es nur noch, die Sache über die FCU regeln, also händische Eingaben am Autopiloten oder ganz manuell fliegen, was allerdings aufgrund fehlender LAWs beim JD relativ enervierend sein kann.


Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use