Jump to content

FSX - Szenerie Reihenfolge in Deutschland


Markito

Recommended Posts

Hallo, nochmals...

 

Ich hatte mich gerade gewundert, ob es hierzu nicht eine aktuellere Version gibt. Die im folgenden Link angegebene PDF-Datei ist doch schon über ein Jahr alt:

 

Und was Szenerien in Deutschland betrifft, hat sich doch inzwischen schon jede Menge an Neuigkeiten bzw. Aktualisierungen getan.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Herzliche Grüsse,

Marco

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Am Gundprinzip hat sich aber nichts verändert, wie das einzele Airport Addon heute auch heißt, ist dabei eher zweitrangig.

Je globaler das Addon (Mesh, Landclassen) aggiert, geht es in der Library nach unten, Stadtareas darüber und obendrauf die Airports.

Das gibt ja aber nicht nur in Deutschland so, sondern global.

Man muss sich halt immer nur vor Augen halten, was der FS draus macht. Die Reihenfolge dient ja nur dazu, dass ein Airport Dinge entfernen/überschrieben kann, die ein anderens Addon in seinem Bereich (darunter) erstellt hat.

Dazu muss halt die Area des Airport höher (größere Nummer) liegen, als das erzeugende (globale) Addon, sonst funktioniert der Exclude nicht und die Objekte bleiben im Airportbereich stehen.

Der AFD Ordner (sollte) enthält/enthielt mal die AFCAD's der deutschen Airports, dass ist aber auch am Sterben, zumindest was Airports ausserhalb der kleinen German Airfield Serie betrifft. Fand ich sowieso immer ungeschickt das Ding.

AFCAD's gehören für mich zum Airport Addon, denn der Ordner sollte ja dann für den Airport auch am höchsten stehen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use