Jump to content

Bald auch Update für den Mega Airport Düsseldorf? Konkurrenz schläft nicht :(


maukro_1990

Recommended Posts

Ich bin stolzer Besitzer der Mega Airport Düsseldorf Szenerie und nun warten wir schon länger auf ein mehr oder weniger großes Update der Szenerie.  Zumindest die A380 Fluggastbrücke wäre super.  Da neulich ein Update für EDDH released wurde,  wäre es schön zu wissen das bald auch eines für EDDL folgt.  

 

Das Frage ich aus dem aktuellen Anlass,  da eine russische Softwareschmiede gerade dabei ist sämtliche deutschen Flughäfen für den Flusi umzusetzen und quasi vor wenigen Augenblicken bekannt gegeben hat in naher Zukunft den Flughafen Düsseldorf zu veröffentlichen. 

Ich will damit nicht sagen das Aerosoft schläft, aber viele würden sich über eine aktualisierte Umsetzung von EDDL freuen. 

 

Vielleicht weiß jemand genaueres? 

Link to comment
Share on other sites

Ja genau, Justsim. Ich will jetzt wirklich keine Werbung für einen anderen Hersteller machen, aber die Bilder auf Facebook von EDDL sehen sehr gut aus. Ich hoffe nur das das GAP Team von Aerosoft jetzt nachlegt denn ich denke ich würde gerne bei der Aerosoft version bleiben. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use