Jump to content

Preferences löschen


Oli30

Recommended Posts

Hallo,

ich habe da mal eine frage, Heinz schreibt das wenn man nur die Datei X-Plane.prf löscht das man keine neue eingaben tätigen muss sondern X-Plane schreibt sie neu! Ich habe sie gelöscht und siehe da die Joystick konfig.... ist nicht mehr da! Bei mir stehen diese Datein in Preference Ordner - X-Plane Analytics; Binary; Calibration; Keys; Save; Screen Res; X-Plane ohne anhang und den habe ich gelöscht! Aber gesichert. Wollte den löschen, weil ich ein kleines Problem hatte da ich mir erst jetzt das letzte Update von X-Plane 10 geholt hatte. Habe ich da was falsch gemacht mit dem Preference Ordner??

 

Mfg

Oliver

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Oliver,

 

Du hast nichts falsch gemacht. 

Wie hier beschrieben, schreibt X-Plane die Datei neu, wenn sie gelöscht wurde. Diese aber mit den X-Plane Standardeinstellungen. 

Eigene Einstellungen muss man dann neu einrichten. Sonst würde das Löschen der Preferences ja nichts nützen :)

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

danke für die super schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt dachte das es die falsche Datei sei und habe dann ja alles richtig gemacht. Habe jetzt neu Eingestellt und flieg mal eine Kleine Runde und schau ob es Funktioniert!

 

Gruß Oliver

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use