Jump to content

AES 2.45 erkent B77L Frighter nicht


capt-nik

Recommended Posts

Hallo ich habe heute das erstmal meine B77L von PMDG getestet mit AES 2.45.

Das Problem erkennt denn nicht als Cargo Flieger.

Die Maindeck Door hab ich manuell konfiguriert aber es kommt zum Maindeck eine Crew Treppe mit Bussen :( und kein Highloader.

Habe ich was falsch gemacht oder muss ich was ändern beim Config?

 

Greats capt-nik

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Das Thema hatten wir auch schon öfters. AES ist in erster Linie auf Passagierflugzeuge ausgerichtet. Daher können derzeit keine Highloader für die linke Seite definiert werden. Die Passagiertreppe müßte sich aber wie bei einem Passagierflugzeug definieren lassen. Schau noch mal in die Anleitung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use