Jump to content

Neueste EDDH Version mit German Airports 3 X


Markito

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin gerade dabei, meinen FLUSI (FSX) und entsprechende Add-ons zu installieren. Wie gehe ich am besten bei der Installation von GA3X und von der neuesten Version von EDDH (V2.01) vor? Bei der Installation von GA 3 ist EDDH ja bereits enthalten. Muss ich in der (älteren) Szenerie irgendetwas deaktivieren, wenn ich danach die Version 2.01 von EDDH installiere oder lässt sich diese über der anderen installieren?

 

Ich entschuldige mich für hier im Forum eventuell schon ähnlich bzw. gleich gestellte Fragen und bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe.

 

MfG,

Marco

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich bin nicht sicher, ob der neueste GAP3 Installer EDDH noch mit installiert. Aber selbst wenn er es tut, wird der Installer von EDDH 2.01 die EDDH relevanten Dateien aus einen zuvor korrekt installierten (also nicht händisch erstellten) GAP3 Verzeichnis entfernen.

Also lade auch nochmal den neusten GAP3 Installer runter und installiere diesen zuerst, dann EDDH 2.01, dann sollte es in jedem Fall passen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

 

Vielen Dank für die Antwort. Mit der neuesten Version von GAP3 ist die Version "2012" gemeint. Zumindest war das meine Absicht - versehentlich erwähnte ich die GAP3X-Version. Doch ich bin mir völlig sicher, dass auch diese den EDDH-Airport installiert. Ich werde trotzdem die 2012-Version von GAP3 und anschliessend die EDDH (2.01) installieren und abwarten, was sich da tut.

 

Nochmals dankend,

Marco

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Marco,

 

einen Tipp dazu: Nachdem Du GA3 installiert hast, solltest Du prüfen, ob in den Verzeichnissen Aerosoft/AFD und Aerosoft/GA3 noch irgendwelche Dateien mit dem "EDDH" im Namen vorhanden sind. Wenn ja, dann lösche alle diese Dateien, denn sie werden dort nicht mehr benötigt...... Sonst werden die Jetways nicht komplett angezeigt und Du kannst sie nicht mit STRG + J bedienen.......

 

Rolf.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf,

 

Danke für den Tipp. Ich habe die ganzen Dateien in den entsprechenden Ordnern gelöscht und alles funktioniert wunderbar. Natürlich auch die Jetways mit Ctrl + J

 

Mit besten Wünschen,

Marco

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use