Rick24 15 Posted February 9, 2017 Share Posted February 9, 2017 leider funktioniert kein einziger Download ! Bei jeden Produkt. Ich habe es mit Google Chrome und Mozilla Firefox getestet. Please login to display this image. Es wär schön wenn das sehr schnell behoben wird . Please login to display this image. Es wäre schön dieses gleich mit zu korrigieren ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted February 9, 2017 Deputy Sheriffs Share Posted February 9, 2017 Der Grund für die nicht startenden Downloads ist, dass der Shop per HTTPS zu Deinem Browser ausgeliefert wird, die Downloads aber nur per HTTP. Chrome und Firefox mögen das nicht und blocken den Download erst einmal. Im Chrome kannst Du einfach auf das rote Symbol in der Adresszeile klicken und danach auf "lade unsichere Skripte". Die Seite wird neu geladen und die Download Links funktionieren. Please login to display this image. Was genau Du im Firefox machen musst kann ich Dir nicht sagen, da ich ihn nicht benutze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick24 15 Posted February 10, 2017 Author Share Posted February 10, 2017 danke Tom, hat mit Chrome so funktioniert. mit Firefox habe ich es jetzt hinbekommen. Please login to display this image. Please login to display this image. auf das i mit der Maus drücken und der Schutz kann deaktiviert werden. Nur der Text irritiert mich etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
B748_Fan 35 Posted February 10, 2017 Share Posted February 10, 2017 Kann es sein, dass die Gutscheinnummern aus Box-Produkten noch nicht im neuen Shop hinterlegt sind? Wollte etwas bestellen und hab eine Nummer aus meiner Frankfurt 2.0 Box eingegeben, ohne Erfolg :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue 403 Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 Hallo, wir arbeiten dran, für Frankfurt sollte dieses Zeitnah der Fall sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berndie 31 Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 Hi, kann es sein, das Artikel, die man im normalen Shop gekauft hat, nicht angezeigt werden ? Bei mir werden nur die erworbenen Downloadprodukte angezeigt. Bernhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue 403 Posted February 14, 2017 Share Posted February 14, 2017 Hast du deinen Box Shop Account verknüpft :)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted February 14, 2017 Deputy Sheriffs Share Posted February 14, 2017 34 minutes ago, Fabian Boulegue said: Hast du deinen Box Shop Account verknüpft :)? Wie mache ich das denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue 403 Posted February 14, 2017 Share Posted February 14, 2017 26 minutes ago, Tom A320 said: Wie mache ich das denn? wurde man beim Umzug vom Account gefragt ;-)! Wir können es aber noch manuel machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted February 14, 2017 Deputy Sheriffs Share Posted February 14, 2017 Ich kann mich ehrlich gesagt nur an eine EMail erinnern, die mir gesagt hat, dass meine beiden Accounts (Box + Download) die gleiche EMail Adresse konfiguriert haben. Dann füge doch bitte meinen Box Shop Account noch mit hinzu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted February 14, 2017 Deputy Sheriffs Share Posted February 14, 2017 Ich würde auch nicht nach einem Umzug gefragt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berndie 31 Posted February 14, 2017 Share Posted February 14, 2017 Dem muss ich mich anschließen, habe nur eine Mail am 09.02. erhalten, dort wurde gesagt, das zwei Konten vorhanden sind aber nichts, das man irgendwie etwas verknüpfen muss oder kann. Bitte dann bei mir ebenfalls den Box Shop hinzufügen Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue 403 Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 Hallo, bitte solche Anfragen an support@aerosoft.de da wir unter anderem CustomerID bzw Bestellnummern brauchen welche hier bitte nicht geposted werden sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
B748_Fan 35 Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 Also die Gutschein-Nummern gehen immer noch nicht :-( Ich hatte diesbezüglich auch mal ein Ticket aufgemacht, da ich auch gern meinen Boxed-Account verknüpft haben möchte, aber seit über einer Woche kam jetzt keine Antwort mehr. Könntest du evtl. mal nachschauen Fabian? (die Ticket ID ist #192677 ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick24 15 Posted February 22, 2017 Author Share Posted February 22, 2017 hatte im Post #1 um Korrektur gebeten, nach meiner Kenntnis liegt Berlin nicht in Niedersachsen Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berndie 31 Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 Hallo Gert, ich hatte dieselbe Anzeige Ich habe einfach mal auf Bearbeiten geklickt und abgespeichert (ohne Änderungen) danach stand Niedersachsen nicht mehr drin Vielleicht geht es bei Dir ebenso Gruß Bernhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue 403 Posted February 23, 2017 Share Posted February 23, 2017 @B748_Fan Deine Anfrage liegt vor, die Kollegen vom Shop haben nur derzeit sehr viel um die Ohren gib Ihnen ein paar Tage bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
B748_Fan 35 Posted February 23, 2017 Share Posted February 23, 2017 vor 24 Minuten, Fabian Boulegue sagte: @B748_Fan Deine Anfrage liegt vor, die Kollegen vom Shop haben nur derzeit sehr viel um die Ohren gib Ihnen ein paar Tage bitte. Alles klar, danke Dir fürs nachschauen und Bescheid geben :-) Kein Problem, wollte nur sichergehen dass es nicht verloren gegangen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick24 15 Posted February 23, 2017 Author Share Posted February 23, 2017 vor 22 Stunden , Berndie sagte: Hallo Gert, ich hatte dieselbe Anzeige Ich habe einfach mal auf Bearbeiten geklickt und abgespeichert (ohne Änderungen) danach stand Niedersachsen nicht mehr drin Vielleicht geht es bei Dir ebenso Gruß Bernhard Ich danke dir, dein Tipp hat es behoben. Jetzt ist endlich dieses Niedersachsen aus der Rechnungsanschrift weg. Danke auch an die Admins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz008 11 Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 Hilfe! Ich kann mich irgendwie nicht mehr richtig einloggen (Shop). Ich wollte eine neue Scenery kaufen. Nachdem ich das falsche Passwort für meinen Account eingegeben hatte wurde mein Konto "vorübergehend deaktiviert, probieren Sie es in einigen Minuten nochmals". Diese Meldung hatte ich bereits 3-4 Mal! "Grossartige" Benutzerfreundlichkeit für einen langjährigen Kunden wie mich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue 403 Posted February 27, 2017 Share Posted February 27, 2017 Hallo Franz008, dieses dient deiner Sicherheit. Bitte verwende doch einmal die Passwort vergessen Funktion um ein neues zu erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.