Jump to content

New shop site


Rick24

Recommended Posts

leider funktioniert kein einziger Download !

Bei jeden Produkt.

Ich habe es mit Google Chrome und Mozilla Firefox getestet.

Please login to display this image.

 

Es wär schön wenn das sehr schnell behoben wird .

 

Please login to display this image.

 

Es wäre schön dieses gleich mit zu korrigieren !

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Der Grund für die nicht startenden Downloads ist, dass der Shop per HTTPS zu Deinem Browser ausgeliefert wird, die Downloads aber nur per HTTP. Chrome und Firefox mögen das nicht und blocken den Download erst einmal.

 

Im Chrome kannst Du einfach auf das rote Symbol in der Adresszeile klicken und danach auf "lade unsichere Skripte". Die Seite wird neu geladen und die Download Links funktionieren.

 

Please login to display this image.

 

Was genau Du im Firefox machen musst kann ich Dir nicht sagen, da ich ihn nicht benutze.

Link to comment
Share on other sites

danke Tom, hat mit Chrome so funktioniert.

mit Firefox habe ich es jetzt hinbekommen.

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

 

auf das i mit der Maus drücken und der Schutz kann deaktiviert werden. Nur der Text irritiert mich etwas.

 

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass die Gutscheinnummern aus Box-Produkten noch nicht im neuen Shop hinterlegt sind?

Wollte etwas bestellen und hab eine Nummer aus meiner Frankfurt 2.0 Box eingegeben, ohne Erfolg :-(

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich kann mich ehrlich gesagt nur an eine EMail erinnern, die mir gesagt hat, dass meine beiden Accounts (Box + Download) die gleiche EMail Adresse konfiguriert haben.

 

Dann füge doch bitte meinen Box Shop Account noch mit hinzu.

 

Link to comment
Share on other sites

Dem muss ich mich anschließen, habe nur eine Mail am 09.02. erhalten, dort wurde gesagt, das zwei Konten vorhanden sind aber nichts, das man irgendwie etwas verknüpfen muss oder kann.

 

Bitte dann bei mir ebenfalls den Box Shop hinzufügen

 

Danke

 

Link to comment
Share on other sites

Also die Gutschein-Nummern gehen immer noch nicht :-(

Ich hatte diesbezüglich auch mal ein Ticket aufgemacht, da ich auch gern meinen Boxed-Account verknüpft haben möchte, aber seit über einer Woche kam jetzt keine Antwort mehr.

Könntest du evtl. mal nachschauen Fabian? (die Ticket ID ist  #192677 )

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert,

 

ich hatte dieselbe Anzeige :)

Ich habe einfach mal auf Bearbeiten geklickt und abgespeichert (ohne Änderungen) danach stand Niedersachsen nicht mehr drin

Vielleicht geht es bei Dir ebenso

 

Gruß

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten, Fabian Boulegue sagte:

@B748_Fan

Deine Anfrage liegt vor, die Kollegen vom Shop haben nur derzeit sehr viel um die Ohren gib Ihnen ein paar Tage bitte.

 

 

Alles klar, danke Dir fürs nachschauen und Bescheid geben :-)

Kein Problem, wollte nur sichergehen dass es nicht verloren gegangen ist

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden , Berndie sagte:

Hallo Gert,

 

ich hatte dieselbe Anzeige :)

Ich habe einfach mal auf Bearbeiten geklickt und abgespeichert (ohne Änderungen) danach stand Niedersachsen nicht mehr drin

Vielleicht geht es bei Dir ebenso

 

Gruß

Bernhard

 

Ich danke dir, dein Tipp hat es behoben.

Jetzt ist endlich dieses Niedersachsen aus der Rechnungsanschrift weg.

Danke auch an die Admins ;)

Link to comment
Share on other sites

Hilfe! Ich kann mich irgendwie nicht mehr richtig einloggen (Shop). Ich wollte eine neue Scenery kaufen. Nachdem ich das falsche Passwort für meinen Account eingegeben hatte wurde mein Konto "vorübergehend deaktiviert, probieren Sie es in einigen Minuten nochmals". Diese Meldung hatte ich bereits 3-4 Mal! "Grossartige" Benutzerfreundlichkeit für einen langjährigen Kunden wie mich...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use