Jump to content

FF 777 Update?


Philip Freitag

Recommended Posts

Hallo, 

 

ich bin daran interessiert eine 777 von FlightFactor zu kaufen, sie ist momentan reduziert im .org store erhältlich. Ich habe jedoch gehört, das man sie momentan nicht kaufen soll da ein großes Update bevorsteht. Ich wollte nun hiermal nachfragen ob jemand mehr weiß bzw. euer Meinung zu der Sache hören. Sollte man momentan von dem Kauf absehen und abwarten, oder ist ein Update erst in ein paar Monaten zu erwarten. Schon mal im voraus, Danke für eure Rückmeldung!!

 

Gruß Philip

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten, klosterweide sagte:

Hallo,

das Update ist schon erfolgt. Vers. 1,92

 

Gruß Manfred

 

Hallo Manfred,

 

ich dachte mehr an eine Version 2, wie bei der 757 von FF. Also eine komplette Überarbeitung des Fliegers. Ich finde sie fällt gegenüber der 767 u. 757 schon ziemlich ab. Hast du sie bei dir in der Flotte? Wenn ja, wie ist sie so im Vergleich zu 757 u. 767? 

 

Gruß Philip

Link to comment
Share on other sites

Ich wüßte nicht, dass eine 777 V2 angekündigt worden ist aber ich hätte ebenfalls Interesse, sollte was in Planung sein. Zumindest laut Aussage von ramzzess im org Forum ist momentan noch nichts offiziell entschieden:

http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/109948-official-xp11-policy/

 

Die momentane 777 sieht für mich schon mal optisch etwas altbacken aus,kein Vergleich zur FF 757 V2 oder gar XP11 Standard B738. Wie sie funktionstechnisch ist, kann ich nicht sagen.

Ich werde auf jeden Fall auf die V2 warten.

 

Was definitiv für XP11 kommen wird ist die SSG B747. Einen Kompabilitätspatch haben sie ja schon vor einiger Zeit rausgebracht.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden , spidy71 sagte:

Ich wüßte nicht, dass eine 777 V2 angekündigt worden ist aber ich hätte ebenfalls Interesse, sollte was in Planung sein. Zumindest laut Aussage von ramzzess im org Forum ist momentan noch nichts offiziell entschieden:

http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/109948-official-xp11-policy/

 

Die momentane 777 sieht für mich schon mal optisch etwas altbacken aus,kein Vergleich zur FF 757 V2 oder gar XP11 Standard B738. Wie sie funktionstechnisch ist, kann ich nicht sagen.

Ich werde auf jeden Fall auf die V2 warten.

 

Was definitiv für XP11 kommen wird ist die SSG B747. Einen Kompabilitätspatch haben sie ja schon vor einiger Zeit rausgebracht.

 

Danke für deine Rückmeldung!

 

Ich werde dann auch noch die Füße stillhalten bis eine V2 da ist. 

 

Link to comment
Share on other sites

Also,ich habe die B777.Ich finde die Handhabung im Gegensatz zur 757 und 767 leichter.Für eine "Anfänger" Maschine was grosse Flugzeuge angeht auf jeden Fall zu empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use