Jump to content

Triebwerksleistung des A319 schwankt extrem


Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir heute zusätzlich zum A320 noch den A319 gegönnt.Leider ist er aktuell unspielbar. Das Flugzeug ist nicht in der Lage, die vorgegebene Geschwindigkeit zu halten, ohne andauernd die Triebwerksleistung erst voll auf zu drehen und dann wieder zu senken. So geht das die ganze Zeit. Hoch, runter, hoch, runter. Nur beim Steigflug ist Ruhe und der Bus behält eine gleichmäßige Triebwerksleistung. Ich habe stabile 40 Frames während des Fluges. 

 

Außerdem erstellt die INIT Page keine automatische Felx Temp mehr. Speeds ja, flex nein. Beim A320 lief bisher immer alles glatt. Ich nutze Version 1.3

Link to comment
Share on other sites

War ja wieder klar: Den ganzen Tag probiert man und wird fast wahnsinnig und kurz vorm Schlafen gehen löst sich das Problem:

 

Die Treibwerksleistung wurde mit Patch 1.31 beseitigt. Zumindest bei mir

Die Flex Temp wurde mir auf Grund der zu kurzen Startbahn in Innsbruck nicht angeboten 

 

Dann werd ich mal ...:lazy_s:

Link to comment
Share on other sites

Das Problem besteht immer noch. Allerdings konnte ich es mit REX Essentials in Verbindung bringen. Bei jeder Wetter Aktualisierung spielt das Triebwerk verrückt wie oben beschrieben. Das Problem besteht aber erst, seit ich mir den A318/319 zusätzlich zum A321  installiert habe.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Je nachdem, was ein Wetter Add-On an Wetter in den Simulator injiziert, kann das natürlich Einfluss auf ein Flugzeug haben.

Schalte bitte mal alle Turbulenzen im Add-On aus.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden , Tom A320 sagte:

Je nachdem, was ein Wetter Add-On an Wetter in den Simulator injiziert, kann das natürlich Einfluss auf ein Flugzeug haben.

Schalte bitte mal alle Turbulenzen im Add-On aus.

 

Danke für den Tipp Tom, probiere ich heute Abend aus und gebe dann Rückmeldung

Link to comment
Share on other sites

REX habe ich deinstalliert. Bei dem Wetterprogramm störten mich auch die Turbulenzen. Ich bin in der Zwischenzeit bei Active Sky. Da wackelt es auch mal, aber die Triebwerke arbeiten normal. Nicht ein einziges Mal hat sich das Flugzeug anormal verhalten.

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten, Christian Wopp sagte:

REX habe ich deinstalliert. Bei dem Wetterprogramm störten mich auch die Turbulenzen. Ich bin in der Zwischenzeit bei Active Sky. Da wackelt es auch mal, aber die Triebwerke arbeiten normal. Nicht ein einziges Mal hat sich das Flugzeug anormal verhalten.

Ich habe das Problem auch erst seit der Installation des A318/319 Paketes. Vorher bin ich mit dem A320 geflogen und hatte nie Probleme. Seit der Installation des A318 bekomme ich auch die Kabinencrew nicht mehr stumm geschalten, und zwar in allen Airbus Flugzeugen(siehe anderer Thread). An sich finde ich REX nicht übel wegen der Texturen aber leider unterstützen random und archieved weather keine Metar Daten. Sehr schade, zumal ich ProATCX nutze.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte die Kombi REX und Active Sky in Betrieb bis ASCA auf den Markt kam. Das mit in der Installation vom A318 könnte auch Zufall sein, vorher war das Wetter vielleicht ruhiger.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

On ‎02‎.‎02‎.‎2017 at 13:18, Christian Wopp sagte:

Ich hatte die Kombi REX und Active Sky in Betrieb bis ASCA auf den Markt kam. Das mit in der Installation vom A318 könnte auch Zufall sein, vorher war das Wetter vielleicht ruhiger.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

 

Ich teste gerade ActiveSky 2016 und bin bisher echt begeistert. Die Triebwerksprobleme haben sich auch erledigt. Danke für die guten Tipps.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use