Jump to content

ramzzess 777 airliner und X-Plane 11


Guynemer

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte gerne die Boeing 777 von Ramzzess auf X-Plane 11 benutzen.

Die älteren Ausgaben dieses Flugzeug laufen aber die Displays sind wie tod, (sind OK bei Nacht, ein Licht-Reflectionsproblem anscheinend)

Da hab ich mich gefraüt als ich die Ausgabe von einer X-Plane 11 compatibler Version gesehen habe.

Aber: Beim start läutet des Overspeed warning und alle Einstellungen auf dem MCP sind auf 999 oder 9999. Läuft also nicht, auch nicht auf X-Plane 10, genau gleich.

Das gleiche Problem gab es mit 1.81 und 1.83 wo es half  gewisse Bibliotheken zu installieren un ein Folder umzunennen. (Proc zu proc oder umgekehrt). Sind es diesmal andere Bibliotheken die fehlen? welche?

Es macht mich wütend zu sehen das ein bekanntes, geregeltes Problem wieder da ist und das es jedes mal ein Kampf ist dieses Flugzeug zul laufen zu bringen, habe nicht mehr die Nerven dazu...

 

Danke für Hilfe oder Antworten

 

Ubuntu 15.10

Intel core 2 duo E8400/3000

Ati Radeon R7/240

Werde mir nähstens besseres Material leisten, um X-Plane richtig zu geniessen können.

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bin zurück

Ich will dazufügen des es nicht mehr möglich ist zwischen den verschieden Ansichten des Cockpits  umzuschalten, zB Taste 7 für Overhead, usw

Dazu kommt des es ein Ausgabe V1.92 geben soll, die ich nicht finde. Die actuelle Ausgabe, hier, ist die 1.91 obwohl im Titel 1.92 angegeben ist.

 

Hat jemand das Flugzeug probiert auf Mac, auf Windows, und laüft alles?

 

PS: Mein Deutsch ist vielleicht nicht schön, verzeit mir, bin von neben an.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

im Download Account (wenn bei uns, Aerosoft gekauft) und im Shop ist die V1.92 vorhanden.

Ich habe das gerade noch einmal getestet. Im FMC und im Menü der B777 wird das auch angezeigt.

 

Zu den anderen Sachen kann vielleicht ein Linux Experte etwas mehr sagen. Ich bin leider keiner ....

 

Viele Grüße

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Heinz

Ramzzess hat ein Patch rausgegeben, hier zu finden http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/114496-solved-v191-xp-mac-bug/&page=2

Das Flugzeug laüft jetzt. Wunderschön!

Fehlt noch die Möglichkeit im Cockpit die Sichten umzuschalten via Keyboard (7 für Overheadpanel, usw), aber vielleicht ist das einstellbar im Settingsmenu.

Ich bitte um Hilfe wenn jemand weiss wie man das macht...

 

Gruss

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use