Sign in to follow this  
JU52

EDDW unvollständig

Recommended Posts

Hallo Flusi-Gemeinde,

habe heute meine bescheidene Airportanzahl um dem Bremer Airport erweitert, Dabei habe ich festgestellt, dass im FSC 9.6 Rev. 1 die beiden ILS Pfeile und auch diverse Gate's an den Flughafengebäuden fehlen.

Auch in den Airport Informationen sind die Frequenzen der Landebahn nicht eingetragen.

Nach der Installation erfolgte die Anmeldung in AESHELP dann die Erneuerung der Datenbank für den FSC und im Anschluss der FSC 9 Database Manager seine Arbeit verrichtet. Das Ergebnis habe ich hier.

Aus der German Airport Serie habe EDDT, EDDS ohne Probleme einfügen können.

 

Bin dankbar für Euere Hilfe und Grüße aus EDLN

 

Do27

EDDW.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe diese Frage mal unter Tools verschoben, denn auch wenn es an der Scenery liegen sollte, kann das Problem wohl eher jemand beantworten, der sich mit dem Tool FSC auskennt. Also passt es besser in diese Kategorie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo JU52, dieses Problem liegt nicht am FSC sondern an der Szenerie. Lese bitte diesen Beitrag:

 

Post Nr # 13 von Oliver. Wenn du mit der Installation fertig bist ( gilt immer bei neuen Scenerien oder Änderungen )  den FSCDBManager laufen lassen. Damit holst du die aktuellen geänderten Daten aus der Flugsimulator-Datenbank in den FSC. So siehst du alles wieder.

 

Lothar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Lothar,

 

danke für die flinke Reaktion auf meine Anfrage. Wenn ich die im Post Nr # 13 angegebenen Link EDDW AFX Update for FSX.zip aufrufe, bekomme ich die Zip-Datei mit 0 KB angeboten.

Nun stehe ich wieder vor einer großen Mauer mit verschlossener Tür.  Ich hoffe Du hast auch hierfür einen Schlüssel zum öffnen.

 

Schönen Sonntag und Grüße aus EDLN

 

JU52 (Herbert)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Herbert,

habe die Datei dort nochmals hinterlegt, war wohl bei einem Forumsupdate verloren gegangen/zerstört worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Oliver,

 

wenn ich doch nur daran könnte !!!!!!!!!!!:angry:

 

Es gibt ein Problem...

We could not locate the item you are trying to view.

Fehlermeldung: 2S328/1

 

Gruß Herbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Oliver,

Download hat nun funktioniert. Ich hoffe das Problem jetzt beseitigen zu können.

Werde dann Rückmeldung geben.

 

Gruß Herbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Oliver,

 

die Änderungen haben Erfolg gehabt. Ich darf mich für Deine Hilfe herzlichst bedanken.

 

Mit Gruß vom Niederrhein

 

JU52 (Herbert)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this