Jump to content

Joystick und Tasten zuweisen


Campino

Recommended Posts

Ich habe einen Thrustmaster Warthog, doch leider werden nur einige wenige Tasten zur Auswahl gestellt, die ich belegen kann. Liegt das an dem Betastatus, oder kann ich die Tasten anderswo zu weisen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Max,

 

..Du kannst im Hotas Warthog fast alle Tasten zuweisen im XP 11 !

Alles was Du in der "Standard Konfiguration" im XP 11 Menü nicht einstellen kannst, ist dann noch ohne Probleme mit der Thrustmaster "TARGET" Software möglich.

Damit Dir evtl.weitergeholfen werden kann,solltest Du Deine Wünsche schon etwas genauer definieren.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Danke, es ging mir um die direkte Zuweisung der Tasten, wie es in der 10´ Version möglich war. Mit TARGET-Software kann man das natürlich auch machen, aber im Menü von X-Plane, wäre es halt einfacher und schneller. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Max,

 

..kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen:unsure:

Man kann in XP 11 Joystick-Menü wesentlich einfacher und besser als bei XP 10 eine Zuweisung der Hotas-Throttle bzw.Hotas-Joystick Tasten vornehmen.

Wenn im Menü "Joystick" z.B.der Joystick ausgewählt wird,kann man nach Betätigung eines Joystick-Button sofort ein weisses Aufblinken des betreffenden Button sehen und die damit eingestellte Funktion.Mit dem Button "Edit" können dann alle Zuweisungen wunschgemäß verändert werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use