Simpilot1

Format des Flugplans

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe PFPX 1.28 neu installiert. Hatte vorher Win 7 und jetzt Win 10 und habe das zu Anlass genommen mal alles neu zu machen.

Soweit so gut. PFPX läuft einwandfrei.

Nur habe ich jetzt ein anderes Format des fertigen Flugplans und ehrlich gesagt gefiel mir die alte Version besser.

Wer nicht weiß was ich meine habe ich die Blätter um die es geht mal angehängt. Beis. 1 ist die neue Beisp. 2 die alte.

Hat jemand ne Ahnung wann sich das geändert hat und ob ich die alte Version wieder so hinbekomme.

Habe schon in den Einstellungen gesucht aber nicht verwertbares gefunden.

 

Danke für eine Antwort.

Gruß

Andreas

Beis. 1.JPG

Beisp. 2.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

du müsstest halt wieder eine der Vorgängerversionen installieren. Ich glaube nicht, dass man hierfür zusätzlichen Stellschrauben eingebaut hat, um über die bisherigen Möglichkeiten hinaus Änderungen im Erscheinungsbild vorzunehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.