Jump to content

Format des Flugplans


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe PFPX 1.28 neu installiert. Hatte vorher Win 7 und jetzt Win 10 und habe das zu Anlass genommen mal alles neu zu machen.

Soweit so gut. PFPX läuft einwandfrei.

Nur habe ich jetzt ein anderes Format des fertigen Flugplans und ehrlich gesagt gefiel mir die alte Version besser.

Wer nicht weiß was ich meine habe ich die Blätter um die es geht mal angehängt. Beis. 1 ist die neue Beisp. 2 die alte.

Hat jemand ne Ahnung wann sich das geändert hat und ob ich die alte Version wieder so hinbekomme.

Habe schon in den Einstellungen gesucht aber nicht verwertbares gefunden.

 

Danke für eine Antwort.

Gruß

Andreas

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

du müsstest halt wieder eine der Vorgängerversionen installieren. Ich glaube nicht, dass man hierfür zusätzlichen Stellschrauben eingebaut hat, um über die bisherigen Möglichkeiten hinaus Änderungen im Erscheinungsbild vorzunehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use