Jump to content

Pisa - unvollständiger Jetway Gate 24


Recommended Posts

soweit ich verstanden habe, nutzt Pisa SODE (stand irgendwo im Preview Thread) - da hier der "bewegliche" Teil des Jetways fehlt tippe ich mal auf ein SODE Problem (unsauberer XML Eintrag, falsche Nummerierung in den SimObjectPath Einträgen oder so was)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

den Verdacht mit SODE hatte ich auch schon. Habe die 3 BAK-Dateien (dll.xml, exe.xml und fsx.cfg) die bei der Installation von Pisa angelegt wurden, wieder aktiviert und auch das Addon de- und wieder neu installiert. Hat aber keine Änderung ergeben.

Ich hoffe, das für Pisa AES erstellt und dadurch das Problem beseitigt wird.

Ich hatte zuerst UTX in Verdacht, da ich auch bei der neuen UK2000- Manchester-Scene teilweise fehlende Jetways hatte. Nachdem ich dann bei UTX-Euroopa den Eintrag für den Airport Manchester deaktiviert hatte,  waren dann alle Jetways vorhanden.

 

Link to comment
Share on other sites

Problem beseitigt.

Ich habe neue SODE Version 1.4.1 (vorher 1.4.0) installiert. Habe jetzt wieder zwei (statt 1) SimObjectPath Einträge von SODE in der fsx.cfg

Jetzt wird wieder angedockt. Man muss aber statt Gate 24 jetzt Gate 26 nutzen.

Steuerung der Jetways nur mit SODE-Menue möglich. Strg + J funktioniert nicht.

Wird Zeit, dass AES kommt :rolleyes:.

 

Link to comment
Share on other sites

SODE fuktioniert nicht mit Ctrl-J (ist also "normal") und 24 / 26 sind 2 Positionen am gleichen Jetway (1x groß, 1x klein) also das "übliche" Problem bei FSX wenn man kein Chaos beim AI-Traffic anrichten will

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use