Jump to content

Hamburg Stürz ab nach 10 min Spielzeit


Blackman2508

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit dem Hamburg Addon und zwar wenn ich Hamburg Innovationslinie 109 Starte dann kann ich Ungefähr 10 Minuten Spielen danach wird erst alles Weis und dann Verschwindet die Karte Komplett und Omsi Stürzt ab.

Ich habe das Addon 2 mal neu Installiert und auch Omsi 2 Schon mehrfach Repariert.

Die Version von Omsi 2 ist die neuste und auch von Hamburg.

Ich starte nicht Hamburg Tag&Nacht sonder ich starte Hamburg unter der Innovationslinie 109.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke im Vorraus an alle die Helfen und an das Team.

MFG Blackman2508

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hi!

 

Heißt abschmieren das es einfach nur noch weiße und nicht geladene Texturen gibt und sich nichts mehr bewegt? Dann benutze diesen Trick:

Hamburg ist ein sehr Arbeitsspeicherfressendes Addon.

Wenn du einen 64-Bit System hast, benutze dieses Tool um OMSI mehr RAM zuzuweisen.

http://www.ntcore.com/files/4gb_patch.zip

Navigiere zum OMSI Ordner und wähle dort OMSI.exe aus.

 

LG!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use