Jump to content

FS2Crew PMDG 737 NGX Reboot V 3.1


Recommended Posts

Hallo,

von FS2Crew 737 NGX ist seit gestern ein "wichtiges" Update verfügbar. Wo bekomme ich das denn her, wenn ich das Add On hier bei Aerosoft gekauft habe? Laut der FS2Crew Webseite ist das Update ein Full Installer.

 

Verschneite Grüße aus ETSI

Link to comment
Share on other sites

Ja merkwürdig, mir geht es genauso. Habe mein FS2crew erst kürzlich hier erworben und bereits 2 Tickets gestellt, aber keine Antwort bekommen. Insbesondere wundert mich, dass es für ein gekauftes Produkt keinen Hinweis zur Aktivierung gibt (oder habe ich etwas übersehen). Ein Passwort bekommt man ja nicht nach dem Kauf.  Weiß jemand, wie die richtige Vorgehensweise ist, um zu dem Update zu kommen?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

hab soeben in meinen Download Bereich reingeschaut. Ich finde da weiterhin nur die Version 3.00. So stehts zumindest bei dem Produkt fett in Klammern...

 

Ahhhh, hab es gesehen. Das Datum hat sich geändert und ist auf den 13.01.2017 gesprungen.

 

Na dann ist ja die Welt wieder in Ordnung...

Dankeschön.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen! Bin neu hier und leider der absolute Antinerd. ;-)

Ich hab den FSX in der Steam Version mit seit einiger Zeit installierter PMDG 737. Läuft auch alles soweit.

Vor einigen Tagen hab ich mir als Erweiterung "FS2Crew:PMDGNGX Reboot Captains Set geholt.

Hab sowohl FS2Crew als auch RAAS (ist ja zusammen im bundle) über den Downloadbereich runtergeladen. Das ging problemlos.

Aber werder das eine noch das andere taucht innerhalb des FSX auf. Kein zusätzlicher Button in der Menuleiste noch sonst irgendwas.

Hab im Configurator auch auf enable gestellt.

Gibt´s ne "Montageanleitung" für Dummies? Hab im Netz nix passedes gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use