darem

German Airports 3 - Alle jetzt für P3D V3?

Recommended Posts

Es gab heute die Ankündigung, dass Hamburg nun kompatibel mit der neuesten Version von P3D sei, ebenso wie das Gesamtpaket.

 

Stimmt das? Sind jetzt wirklich alle Flughäfen aus dem Gesamtpaket problemlos, d.h. mit allen Lichtern, in P3D V3 zu installieren? Also auch Paderborn, Lübeck, Bremen? Und ist das darin enthaltene EDDT das neue EDDT?

 

Und gilt das auch für die Einzelversionen? (Ich habe mir alle Flughäfen damals einzeln gekauft - mir wäre das Gesamtpaket eh lieber zum Installieren, gibt's da einen Upgrade-Pfad?)

 

Danke für die Antwort, das wäre nämlich eine gute Nachricht. Bislang hab ich die nicht mehr in P3D V3 installiert gehabt, weil es auch mit den externen Patches eine blöde Pfriemelei war...

Share this post


Link to post
Share on other sites
25 minutes ago, darem said:

Stimmt das? Sind jetzt wirklich alle Flughäfen aus dem Gesamtpaket problemlos, d.h. mit allen Lichtern, in P3D V3 zu installieren? Also auch Paderborn, Lübeck, Bremen? Und ist das darin enthaltene EDDT das neue EDDT?

 

So wie ich das sehe, ist nur von EDDH die Rede. Wären die anderen Airports ebenfalls angepasst worden, wäre das sehr klar und deutlich kommuniziert worden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Aerosoft - German Airports 3 - 2012 (Hamburg) and  Aerosoft - German Airports 3 - 2012 have been updated with some minor tweaks but most important with P3D V3 / FSX:STEAM installers"

 

für mich klingt das so, als wäre das Gesamtpaket nun auch mit dem P3D V3 Installer versehen - und das würde ja nur sinnvoll sein, wenn alle Airports dann unter P3D V3 klaglos laufen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, der Installer kann jetzt GAP3 auf P3Dv3 installieren, und EDDH hat noch zusätzlich einige Anpassungen erhalten.

 

Aerososft hat bereits in der Vergangenheit viele alte Airports mit einem neuen Installer versehen, so dass die Installation in P3D vorgenommen werden konnte. Allerdings waren dann nach wie vor Kompatibilitätsprobleme (z.B. die Taxi und Rwy Beleuchtung) vorhanden. 

 

Den Installer anzupassen ist vergleichsweise einfach. Eine Szenerie anzupassen ist etwas anderes und in den meisten Fällen auch überhaupt nicht in der Hand von Aerososft, da Aerosoft nur das Publisher auftritt, aber nicht der Entwickler ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider ist trotz Kauf von Hamburg nur die Version  German Airports 3 - Hamburg (1.04(FSX),1.03(FS9))   (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-HAMBURG-FSX.zip - 23.04.2012 22:00:00 | 345 MB)  im Kundenkonto vorhanden. Support bzw. telefonische Hotline reagierte überhaupt nicht, trotz mehrmaliger Anrufe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
51 minutes ago, tiggerchen2001 said:

Leider ist trotz Kauf von Hamburg nur die Version  German Airports 3 - Hamburg (1.04(FSX),1.03(FS9))   (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-HAMBURG-FSX.zip - 23.04.2012 22:00:00 | 345 MB)  im Kundenkonto vorhanden. Support bzw. telefonische Hotline reagierte überhaupt nicht, trotz mehrmaliger Anrufe.

 

Ich habe genau das gleiche Problem. Vielleicht ist das Update nur für den Käufer der neuesten Version 2012, und nicht die diejenigen, die vorher gekauft.  Ich hoffe, dass sie dies überdenken , wie ich GAP3 im Jahr 2011 gekauft.
Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, Google

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend zusammen,

 

da schliesse ich mich Gert an, erhalte die gleiche Meldung.

Im Downloadbereich (aus meinem Bestellkonto) gibts es "nur" die Version 1.04, die ist aber nicht für den P3D V3. Wird bei der Installation gar nicht angeboten, FS X only.

Hatte Hamburg als Einzelversion gekauft damals.

Herzliche Grüße,

 

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 1 Stunde, Tom A320 sagte:

Was ist, wenn Ihr die neue Version einfach aus der Support Datenbank nehmt?

 

Finde ich sehr qualifiziert diese Aussage, wenn auf der Homepage extra vermerkt ist: Das Update steht Besitzern der Downloadversion wie gewohnt im Kundenkonto zur Verfügung.

  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schließe mich an - ich habe auch nur den Updater für Hamburg und nicht für GAP 3 (sowohl im Update-Bereich hier im Forum als auch im Kundenkonto). Es gab ja auch den Tipp, man solle die alte Scenery vorher deinstallieren (weil ein User wohl nach der Installation Probleme mit EDDH hatte). Wenn ich allerdings jetzt GAP 3 deinstalliere und nur Hamburg neu installiere wären ja alle meinen anderen Airports aus dem Paket weg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe meine S/N aus meiner Downloadliste für

1 x German Airports 3 - Hamburg

kopiert. Ich kann sie aber auf dieser Supportseite nicht einfügen. " S/N unbekannt". Irgendetwas stimmt doch nicht ? Warum stellt AS die neue Version nicht in meiner Downloadliste mit allen meinen gekauften Airports ein ?

 

Gruß

Lothar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Supportseite ist nicht für Downloadprodukte sondern die Box-Versionen.

 

Aber in der Tat im Kundenkonto taucht immer noch die alte Version vom 27.6.2012 auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, tiggerchen2001 said:

Finde ich sehr qualifiziert diese Aussage, wenn auf der Homepage extra vermerkt ist: Das Update steht Besitzern der Downloadversion wie gewohnt im Kundenkonto zur Verfügung.

 

Entschuldige bitte, dass ich versucht habe zu helfen. Ich werde mir merken, dass ich es bei Dir nicht mehr tun muss...

 

Im übrigen gibt es Produkte in der Support Datenbank die sich sehr wohl mit dem Key aus dem Shop Account herunter laden lassen. Da ich von Hamburg "nur" die Box Version besitze, konnte ich auch nur den Box Key und den anschliessenden richtigen Download aus der Support Datenbank verifizieren bevor ich meinen Tipp gegeben habe. 

 

Ich habe allerdings von anderer Seite die Bestätigung bekommen, dass die neue Hamburg Version zumindest in einigen Shop Accounts durchaus vorhanden ist:

 

Capture.PNG

 

Bei wem das nicht der Fall ist, den möchte ich bitten über den Support (entweder hier oder per Mail an support@aerosoft.com) ein Ticket aufzumachen.

 

  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Version von 2012, und bei mir ist das aktuelle Hamburg im Kundenkonto.

 

Viele Grüße, Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden , Tom A320 sagte:

 

Entschuldige bitte, dass ich versucht habe zu helfen. Ich werde mir merken, dass ich es bei Dir nicht mehr tun muss...

 

Im übrigen gibt es Produkte in der Support Datenbank die sich sehr wohl mit dem Key aus dem Shop Account herunter laden lassen. Da ich von Hamburg "nur" die Box Version besitze, konnte ich auch nur den Box Key und den anschliessenden richtigen Download aus der Support Datenbank verifizieren bevor ich meinen Tipp gegeben habe. 

 

Ich habe allerdings von anderer Seite die Bestätigung bekommen, dass die neue Hamburg Version zumindest in einigen Shop Accounts durchaus vorhanden ist:

 

Capture.PNG

 

Bei wem das nicht der Fall ist, den möchte ich bitten über den Support (entweder hier oder per Mail an support@aerosoft.com) ein Ticket aufzumachen.

 

 

Was ich da in deinem Screenshot sehe ist der Einzelairport und nicht das Komplettpaket. Ich besitze das Komplettpaket und da gibt es keinen neueren Installer im Account.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Kunden der...

·         Aerosoft - German Airports 3 - 2012

·         Aerosoft - German Airports 3 - 2012 (Hamburg)

haben bereits Zugriff auf das EDDH Update.

Bei der "Bundle" Version "Aerosoft - German Airports 3 - 2012 " sieht das im Kunden-Account so aus.
Der Bundle-Installer wurde NICHT angepasst, der EDDH-Installer (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip) kann nachträglich installiert werden.
So nutzt der EDDH-Installer sein "eigenes" Verzeichnis .. FS-Path\aerosoft\German Airports 3 - Hamburg\

  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FSX.zip - 27.06.2012 22:00:00 | 448 MB)  

  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FSX.zip - 27.06.2012 22:00:00 | 448 MB)  

  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FSX.zip - 27.06.2012 22:00:00 | 448 MB)  

  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FS2004.zip - 22.04.2012 22:00:00 | 369 MB)  

  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FS2004.zip - 22.04.2012 22:00:00 | 369 MB)  

  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FS2004.zip - 22.04.2012 22:00:00 | 369 MB)  

  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  

  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  

  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  

  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  

  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  

  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  

In Zukunft wird es vermutlich!! zur besseren Pflege nur noch Einzel-Installer geben.

Bei der Version "Aerosoft - German Airports 3 - 2012 (Hamburg)" sieht das im Kunden-Account so aus.

  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  

  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  

  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  

  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  

  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  

  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  

Box-Kunden der "Aerosoft - German Airports 3 - 2012" (Bundle) finden beide Installer hier:
http://support.aerosoft.com/index.php?action=show&products=693

Bitte nicht verwechseln mit der Produkt-Bezeichnung:

German Airports 3, German Airports 3 X...

Aufgrund der Nachfrage wurde gerade weitere "Alt" Bestellungen mit der aktuellen Hamburg Version versorgt.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist im werden wie es aussieht. Jetzt taucht zumindest die FS9 Version des Einzelairports schon mal in meinem Konto auf. Dann wird die FSX-P3D Version bestimmt auch demnächst auftauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden , muegge sagte:

Hallo,

Kunden der...

 

 

·         Aerosoft - German Airports 3 - 2012

 

 

·         Aerosoft - German Airports 3 - 2012 (Hamburg)

 

 

haben bereits Zugriff auf das EDDH Update.

 

 

Bei der "Bundle" Version "Aerosoft - German Airports 3 - 2012 " sieht das im Kunden-Account so aus.
Der Bundle-Installer wurde NICHT angepasst, der EDDH-Installer (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip) kann nachträglich installiert werden.
So nutzt der EDDH-Installer sein "eigenes" Verzeichnis .. FS-Path\aerosoft\German Airports 3 - Hamburg\

 

 

  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FSX.zip - 27.06.2012 22:00:00 | 448 MB)  

     

  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FSX.zip - 27.06.2012 22:00:00 | 448 MB)  

     

  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FSX.zip - 27.06.2012 22:00:00 | 448 MB)  

     

  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FS2004.zip - 22.04.2012 22:00:00 | 369 MB)  

     

  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FS2004.zip - 22.04.2012 22:00:00 | 369 MB)  

     

  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FS2004.zip - 22.04.2012 22:00:00 | 369 MB)  

     

  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  

     

  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  

     

  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  

     

  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  

     

  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  

     

  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  

     

In Zukunft wird es vermutlich!! zur besseren Pflege nur noch Einzel-Installer geben.

Bei der Version "Aerosoft - German Airports 3 - 2012 (Hamburg)" sieht das im Kunden-Account so aus.

 

 

  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  

     

  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  

     

  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  

     

  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  

     

  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  

     

  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  

     

Box-Kunden der "Aerosoft - German Airports 3 - 2012" (Bundle) finden beide Installer hier:
http://support.aerosoft.com/index.php?action=show&products=693

 

 

Bitte nicht verwechseln mit der Produkt-Bezeichnung:

 

 

German Airports 3, German Airports 3 X...

 

Aufgrund der Nachfrage wurde gerade weitere "Alt" Bestellungen mit der aktuellen Hamburg Version versorgt.

 

 

Es sind KEINE Installer für P3D vorhanden.

01.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

hat jemand die German Airports 3 2012 im FSX drauf und hat sich schon die neue Version von EDDH installiert.

Ich bekommen nach der Installation kein AES zum laufen.

Wer kann mir da helfen?

Gruß
Mario

Share this post


Link to post
Share on other sites
24 minutes ago, Rick24 said:

 

Es sind KEINE Installer für P3D vorhanden.

01.jpg

 

Wenn ich den Post von Mathijs und Andreas richtig verstanden habe, dann gibt es das Update nicht für 

  • German Airports 3 X

sondern nur für 

  • German Airports 3 - 2012

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now