Jump to content

Kein AES nach Update Hamburg


Recommended Posts

Seit dem heutigen Update von Hamburg (German Airports 3) ist AES für diesen Airport nicht mehr vorhanden.

Wird das Problem mit der nächsten Version von von AES gelöst?

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte kein neues Thema eröffnen, in P3D funktioniert es auch nicht bei dem eigenen Flugzeug. Bei den fremden Flugzeugen der anderen Gates docken alle Gateways automatisch an. In meinem wird beim drücken Strg+J in roter Schrift angezeigt, man müsse im reservierten Bereich des Gates parken.......

Jedoch ist es die Stelle, wo man beim Start hingestellt wird und ist identisch mit denen der anderen Flugzeuge, wo angedockt wird.

(Engine aus, Parkbremse gesetzt) Nutze GSX

Gruß

Bernhard

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 29 Minuten, Berndie sagte:

Ich wollte kein neues Thema eröffnen, in P3D funktioniert es auch nicht bei dem eigenen Flugzeug. Bei den fremden Flugzeugen der anderen Gates docken alle Gateways automatisch an. In meinem wird beim drücken Strg+J in roter Schrift angezeigt, man müsse im reservierten Bereich des Gates parken.......

Jedoch ist es die Stelle, wo man beim Start hingestellt wird und ist identisch mit denen der anderen Flugzeuge, wo angedockt wird.

(Engine aus, Parkbremse gesetzt) Nutze GSX

Gruß

Bernhard

 

Das hat wohl nichts mit AES zu tun, da wirst Du wohl im Scenery Forum einen neuen Thread machen müssen.

 

vor 19 Minuten, Rudi sagte:

Bei mir wird das neue EDDH als "nicht installiert" in rot angezeigt, auch Klick auf Repair hat nichts bewirkt.

Ja, weil es eine neue Version ist, ist wohl naheliegend, dass es erst einen Anpassung für AES mit der nächsten Version geben muss und wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe dasselbe Problem.  Nach Update EDDH ( Installation GAP3 Hamburg V1.02)  steht die Szenerie zwar in der Sz.Bibliothek des FSX und funktioniert auch mit den neuen Beschilderungen. Im AES HELP wird sie jedoch nicht angezeigt, kann also auch nicht aktiviert werden.

Ist das wirklich kein AES-Problem ( AES 2.44 )   ?

 

Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nein, ist kein AES 2.44 Problem, das habe ich doch bereits gesagt. Die neue Hamburg Version wird nächste Woche mit 2.45 wieder verfügbar. Die alten Versionen bleiben natürlich weiter erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use