Jump to content

Autobahn-Polizei


Recommended Posts

Hallo,

Zwei negative Beispiele.

1. Autobahn-Polizei Simulator

2. Fernbus Simulator

 

zu 1. 

habe mir den A.-Polizei Simulator zugelegt über die gesamte Steuerung des Polizeiautos bin ich sehr enttäuscht, da man dieses nicht mit der Maus steuern und fortbewegen kann. Man hat für das Fahren nur zwei Möglichkeiten, entweder Vollgas, oder runter vom Gas. Ebenso bei der Steuerung entweder man drückt die Taste für links herum oder Rechts herum. Bei höher Geschwindigkeit ist kontinuierliches lenken unmöglich. Der Spielspaß leidet erheblich.

Eine  Einstellung für die Maussteuerung habe ich nicht gefunden. ( SCS Software )

 

 

zu 2.

die Graphik lässt sehr zu wünschen übrig. Das Gelände wird relativ unscharf dargestellt, die Steuerung des Busses ist sehr direkt und die kurven auf der Autobahn sind extrem eng, sodass man bei höheren Geschwindigkeiten Probleme bekommt.

Ganz zu schweigen vom Ton Der Fahrer hört in Fahrtrichtung sitzend nur leichte Windgeräusche, keinen Motorsound keine Passagiere oder Durchsagen. ( TML Software )

 

Ich habe auch den Euro Truck Simulator, hier ist alles vorbildlich gestaltet.

Sound o.k.

Graphik o.k.

Steuerung wahlweise mit Tastatur oder Maus

Grenzenloser Spielspaß !!!!

ebenfalls SCS Software, warum das dann bei der Autobahn Polizei nicht gelingt ist mir schleierhaft.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

E.Klein

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use