Jump to content

EDLW in P3D v3


SimonK

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

ich habe über einen Fake-FSX EDLW im P3D v3 zum Laufen bekommen. Es gibt allerdings noch eine Kleinigkeit die mich stört (mal von der ViMaCoreX.dll abgesehen, die ja leider nicht weiterentwickelt wird :-) ): In der Nacht habe ich in großer Distanz rote Lichter die auch hinter Wolken verschwinden, die müssen wohl von der Scenery kommen. Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie zu deaktivieren? (Bild ist angehängt).

 

Viele Grüße

Simon

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo Jonas,

 

sorry, habe nicht bemerkt dass du geantwortet hast.

Nein ich akriviere immer nur mit die Sceneries, welche ich für einen Flug brauche. Es muss EDLW sein, ich würde auch schätzen dass es die roten Leuchten an den Vorfeldstrahlern sind, die da irgendwie "querlaufen"...

Aber ich hab keine Ahnung welches File es wäre um die zu deaktivieren.

 

Viele Grüße

Simon

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort!

Ich weiß, dass EDLW offiziell nicht vom P3D unterstützt wird, bin mit dem Ergebnis aktuell eigentlich recht zufrieden. Die Lichter sind ja auch nicht extrem störend, wollte dadurch nur erfahren ob jemand eine Lösung dafür hat :-)

Weißt du ob EDLW dann "nur" kompatibel gemacht wird oder ein Redesign erfahren wird?

 

Viele Grüße

Simon

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use