Jump to content

Painkit Hilfe


B748_Fan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte für mein Heathrow Kit ein Update machen mit dem neuen Pusher.

Da ich kein anderes Bild gefunden habe, wollte ich ihn wie seinen "größeren Bruder" in BA-blau/weiß halten, bekomme aber keinen durchgehenden Streifen hin:

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Der Teil soll auch blau sein, aber wenn ich das entsprechende Fleckchen im Paintkit fülle, dann ist allerdings auch der hintere Teil neben dem Werkzeugkasten komplett blau :huh:

Kann man das irgendwie hinbekommen oder muss ich ein anderes Konzept nehmen?

 

 

Und im Paintkit für den Bus_Long gibt es ja das Kästchen für die Farbe der Sitze, allerdings übernimmt er die Farbe nur im vorderen Teil, im hinteren scheint es immer dieselbe Farbe zu sein wie die "inner-walls"....

 

Please login to display this image.

 

Danke und schon mal einen guten Rutsch :-)

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Okay da es anscheinend noch keine Lösung für mein Anliegen gibt, habe ich erstmal eine einfache Variante des PB Trucks hochgeladen mit Swissport Logo.

Falls es diesbezüglich nochmal ein Update gibt, ändere ich den Truck nochmal.....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use