Jump to content

Verbindung FSCommander zum Flight Simulator X


reitho46

Recommended Posts

My System:

ASRock X99 Extreme6, i7-6850-6x3600 MHz, , NVIDIA GeForce GTX 980  – 4095 MB,

Win 7 64bit, FSX + ACC, PMDG 777-200LR/F, Aerosoft FSC 9.6.0.7, TOPCAT 2.74, PFPX 1.28, NDAC 5.0.11, AIRAC 1612, AES 2.44, Mega Airports Frankfurt 2.08, MA Munich 1.02,

MA London Xtended, MA Madrid, German Airports 2, FSGRW 1.7 #040, FSUIPC4_4.958,

Saitek Pro Flight Yoke System

Hallo hat jemand eine Idee warum sich der FSC nach ca. zwei bis drei Stunden mit der Meldung No Connect to Flightsimulator trennt.

No GPS-Data from Simulator available! Connection to Simulator terminated!

Trotz mehrmaliger Neuinstallation bleibt der Fehler bestehen.

Gruß Reinhold

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du hast vergessen das hier noch zu erwähnen ;)

Quote

Das ganze ist erst nach Einbau eines neuen Motherboard mit kompletter Neuinstallation aufgetreten.

- Alle Servicepacks installiert?

- .NET aktuell?

- Alle MS Vicual C++ Libraries installiert?

- Irgendwelche Unterschiede (außer Hardware) zu deiner vorhergehenden Installation

Link to comment
Share on other sites

Hi Reinhold,

 

der Fehler wurde lt. Google schon ein paar Mal genannt. Offizielle Lösung habe ich zwar nicht gefunden, gebe aber zu, nicht extrem genau recherchiert zu haben.

 

Ich nehme mal an, Du hast die ganze Flusi Software in eine eigene Partition außerhalb des Systems, oder zumindest außerhalb der Standardinstallationspfade aufgespielt.

Adminrechte sind/waren immer vorhanden.

Im FSUIPC den WideFS nicht aktivierern (Da war was bei jemanden, aber leider nichts konkret benanntes)

BTW, es gibt einen neueren FSUIPC

 

Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig und Du möchtest den Author von FSC um Hilfe bitten (da enden die von mir gefundenen Threads). Am besten in seinem Forum.

 

Wäre aber nett, den Problemlöser dann hier posten,

 

Viel Erfolg

-Uwe

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use