Jump to content

Gespeicherte Profile alphabetisch sortieren?


darem

Recommended Posts

Guten Morgen aus Wien!

 

Kurze Frage: Ist es möglich, seine Profile alphabetisch sortieren zu lassen (also nach den Beschreibungen)? Falls nicht, wäre das eine Idee für ein Update?

 

Danke und schönen Tag noch,

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Profile kannst DU selbst sortieren in dem DU einen rechts-klick auf das "Profil-Fähnchen" auf der linken Seite machst und dann "nach oben" oder "nach unten" auswählst.

Siehe auch Handbuch Kapitel 2.2.2 :O)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, danke für den Hinweis, aber das ist halt mit -zig Einträgen sehr mühsam, vor allem weil es keine Repeat-Funktion dafür gibt wie z.B. in der scenery.cfg :-)

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

...dann wäre das mein Weihnachtsgeschenk für Dich. Ist in der Tat eine gute Idee. :O)

Wird gerade vom BETA Team getestet und kommt mit der 1.4.2. Gut, dass ich Urlaub habe.

 

Du musst dann in den Programmeinstellungen den Haken setzen:

Please login to display this image.

 

Merry X-Mas!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use