Jump to content

A320 steigt und sinkt


Recommended Posts

Hey,

Ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass der Airbus A320 von Aerosoft, egal ob ich im Steig, Cruize -oder Sinkflug bin, schwankt der Bus hoch und runter, welches ich nur durch ausschalten des Autopiloten wieder in Griff bekommen kann.  Somit wird auch das Landen ziemlich schwierig und macht auch keinen Spaß mehr. Das blöde ist, dass ich den Serialcode nicht mehr finden kann, da ich ihn auf einer 3. Seite gekauft habe, die ich nicht mehr finden kann. Sollte jemand von euch die Lösung kennen, dann währe ich euch sehr dankbar. 

LG Lennart. 

 

Video des Problems: 

https://youtu.be/95fAWO_eDt8

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie viele FPS (Frames per second) hast Du in dem Augenblick?

Der Bus braucht stabile 18 FPS (oder mehr) damit sein Fly-by-Wire sauber funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten, Tom A320 sagte:

Wie viele FPS (Frames per second) hast Du in dem Augenblick?

Der Bus braucht stabile 18 FPS (oder mehr) damit sein Fly-by-Wire sauber funktioniert.

Moin Tom, der läuft eigentlich okay. Mittlerweile hat er auch mehr FPS, jedoch, vor 3 Monaten, hatter er 12 FPS und lief komplett wie er sollte.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie ich bereits geschrieben habe, der Bus braucht stabile 18 FPS (oder mehr). 

Wenn es weniger sind kann es und wird es passieren, dass das FBW und der AP aus dem Tritt geraten. Und das ist genau das, was Du beobachtest.

 

Was sind denn die Hardware Specs für Deinen Rechner?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich kenne die Einstellungen in Deinem FSX/P3D nicht, aber theoretisch und praktisch kann man jede Maschine mit zu hohen Einstellungen in die Knie zwingen. Versuch mal, einige Regler mehr nach links als nach rechts zu schieben.

Solange Deine Frames unter 18 bleiben, wird der Bus immer wieder in solche Situationen geraten können.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use