Jump to content

Aerosoft a320 repaint erstellen


BuzzPilot

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne ein Repaint für meine VA erstellen. Leider bekomme ich unter den Downloads zum a320/Repaints keine blanke Livery, gibt es denn eine?

Wenn ja wie erstellt man denn dann eine eigene?  

 

Danke Buzz

Link to comment
Share on other sites

On 20.12.2016 at 12:19, BuzzPilot sagte:

Danke,  ist das repaint dann auch mit Fotoshop zu bearbeiten? 

Ja, ist es! Es handelt sich um .dds-Dateien, die sich mit Photoshop öffnen lassen sollten ...

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , Lotus3xiG3 sagte:

Ja, ist es! Es handelt sich um .dds-Dateien, die sich mit Photoshop öffnen lassen sollten ...

 

Habe es nochmal probiert und die Außentexturen stimmen jetzt, nur ist das VC nun leider nicht sichtbar (alle Texturen schwarz).

 

Gruß Buzz

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 23.12.2016 at 23:09, BuzzPilot sagte:

Danke, es funktioniert. ...

Super! Warum, kann ich dir leider nicht beantworten, aber es hängt glaub ich mit den versch. Airbus-Versionen zusammen... Immerhin funktioniert's!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use