Jump to content

Carenado-FLieger in X-Plane 11


Helifan123

Recommended Posts

Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile X-Plane 11 auf der Platte und wollte mir nun einige Carenado-Flieger beim Sale gönnen, konkret die PC-12, die C182T mit G1000 sowie die Beech Baron 58 oder 340. Funktionieren die überhaupt in X-Plane 11?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helifan123

meine Carenado B200 King Air und die SR22 GTSx funktionieren bei mir einwandfrei; die Flieger die Du dir gönnen willst ??

Aber ich glaube schon das es gehen wird.

Gruß vom wolaem aus Muenchen

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo X-Plan 11 Flieger

Die Beech Baron 58 von Carenado hat bei mir Probleme die Höhe mit dem AP zu halten, das ist ein ständiges Auf und Ab, letztendlich aber mehr Höhe. Ansonsten scheint soweit alles o.k., außer die Fahrwerksklappen schließen nicht.

Grüße von EDDM, Ralf

Link to comment
Share on other sites

Ich verwende die B200 von Carenado. Dort ist schon unter XP10 der Autopilot ziemlich buggy, die Fehler betreffen aber mehr den inneren Status des AP.

Höhe hat er in der B200 immer ohne Fehler gehalten und tut dies auch unter XP11.

Link to comment
Share on other sites

Weitere Erfahrungen, die ich mit der B200 unter XP11 gemacht habe:

 

- ITT wird jetzt sehr realistisch dargestellt, das Anlassen der PT6 ist ein wahres Vergnügen.

- Es gibt nicht mehr die Unterscheidung zwischen Low Idle und High Idle, sondern ab Mittelstellung der Condition Lever ist alles Idle,

  mit einer relativ hohen N1 von 71%, da das aber auch mit der C90 so ist, besteht die Hoffnung, dass dieser Bug während der Betaphase gefixed   wird.

 

- Die BIG-Numbers haben sich geändert. Hauptsächlich im unteren Leistungsbereich hat die B200 in XP11 mehr Power.

  So benötigt sie z.B. in clean Configuration für ein Sinken mit -1000 fpm und einer IAS von 160 nur ein Drehmoment von 280 (statt 400)

  Für 0 fpm und IAS 160 clean wird ein Torque von 860 benötigt, statt wie vorher 1000

 

/Othello

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe mir jetzt die C340, die PC-12 sowie die C182T G1000 gekauft und alle funktionieren prima, lediglich bei der PC-12 ist der Abgasstrahl teilweise komisch animiert (nach vorn statt nach hinten) und die GPS-Systeme zeigen extreme Reflexionen - das lässt sich aber ausschalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use