Jump to content

Landebahn aus Schiffen?


tobiasgschwentner

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Auf dem Flughafen in Thessaloniki, (Screenshot) seht ihr, dass manche Schiffe vorm Runway meinen sie müssen die Landebahn verlängern.

Es ist keine Scnery für Thessa installiert.

 

PS: SeaTraffic wurde auch deaktiviert

 

Hat jemand ne Ahnung?

 

lg

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Log.txt

Auch gehören dort die Landelichter NICHT hin!

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden , tobiasgschwentner sagte:

 

Hat jemand ne Ahnung?

 

Please login to display this image.

Log.txt

 

Vermutlich ist dies aus einer w2xp Szenerie!

Auf die Landebahn 16 gibt es auf jeden Fall eine installierte Landebahnbefeuerung im Wasser (auch wenn diese eventuell nicht mehr genutzt wird?). Du kannst die Installation wunderbar bei GoogleMaps sehen: https://goo.gl/maps/MrGquuN2EEA2

Wenn nun fälschlicher Weise diese Struckturen im Wasser bei OSM als "Steg" bezeichnet sind, wird w2xpl folgerichtig diese Stege mit geparkten Booten bevölkern!

 

Hier ist die Gegend bei OSM:

Please login to display this image.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ok - das mit den Landelichtern passt :D

 

aber was kann ich tun um die Schiffe zu entfernen bzw. warum sind die bei euch nicht?

 

PS: GLobal Airports sind deaktiviert um unnötige Überschneidungen zu verhindern - auch wenn sie ganz unten in der Log stehen . ich weiß :D

 

On 3.12.2016 at 13:09, XP-Flieger sagte:

 

Du hast ja extrem viele Szenarien. Ich würde mal alle die mit dieser Gegend etwas zu tun haben (auch globale) deaktivieren. Dann sollte eigentlich wieder alles korrekt sein.

 

 

Habe ich bereits gemacht - weiß nicht was ich noch alles entfernen soll....

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann dürften diese Schiffe aus w2xp kommen, Pier = Schiffe dran! ;)

 

Ich würde im Flughafen eine Exclusion für Objekte in diesem Bereich setzen, dann sind sie weg. Und vielleicht den Autor informieren und das in OSM abändern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use