Jump to content

Xplane11 Aircraft Menue


Haswa41

Recommended Posts

Hallo !
Für alle die es nicht wissen oder noch keine Zeit dazu hatten es ausfindig zu machen
meine Änderungen um Ordnung im Aircraft Menue zu erhalten:
Art ,Verwendung ,Manufaktur
 
P acf/_yel_lo_xmsn_P 1
P acf/_yel_lo_xmsn_T 0

P acf/_is_helicopter 0       "falls nicht vorhanden eigene werte in acf Datei eintragen "
P acf/_is_military 0         "falls nicht vorhanden eigene werte in acf Datei eintragen "
P acf/_manufacturer Bell     "falls nicht vorhanden eigene werte in acf Datei eintragen "
P acf/_name Bell 206         "falls nicht vorhanden eigene werte in acf Datei eintragen "
 
PROPERTIES_END               " Oberhalb dieses Textes zur Übersicht"
Datei natürlich vorher sichern !
 
Vorschaubilder kann man selbst erstellen:
Kopiertes Bild mit paint öffnen und als png Datei wieder abspeichern.
Datei umbenennen in ****_icon11.png  (*** je nach Aircraft Name) und im jeweiligen Aircraft Ordner einfügen.
Ist eine _icon Datei schon vorhanden nur 11 hinzufügen.
So eine Datei kann man auch den Liveries hinzufügen (in dem Ordner in dem der Objects-Ordner ist abspeichern).
mfg  Hans
Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Hans,

danke für die Infos. Ich nehme an, es handelt sich um die Flugzeugspezifische .acf Datei.

Bei Änderungen an der Aircraft Datei (.acf) bitte auch daran denken, dass diese Datei bei Updates überschrieben wird.

Und wie gesagt, diese Datei bitte unbedingt vorher irgendwo sichern. Es sei denn, man hat bereits das ganze Flugzeug gesichert, was natürlich am besten ist.

 

Zu den Vorschaubildern, siehe auch hier:

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use