Jump to content

Update für EDDH - Hamburg


Rudi

Recommended Posts

Laut einem Bericht im neuen FS Magazin 1/2017 hat Peter Hiermeier ein Update für Hamburg erstellt.

Dieses Update soll in den Kundenkonten verfügbar sein.

Doch davon ist in meinem Konto nichts zu sehen, letzte Version ist für den FSX die 1.04 von 2012?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier die neuesten Nachrichten vom FSMagazin:

 

Schilderwaldbrand mit Verzögerung

Peter Hiermeier von German Airports hat wie im FS MAGAZIN 1/2017 berichtet kurzfristig den "Schilderwaldbrand" auf dem Hamburger Airport gelöscht, da mit AIRAC 1608 fast alle Taxiwaybezeichner geändert wurden.

Das Update mit neuen Schildern ist längst fertig und sollte längst verfügbar sein, doch dann kam die Idee, den Flughafen zugleich für den Prepar3D (P3D) zu ertüchtigen. Das wird keine neue (!) Version sein, sondern eine funtionierende Anpassung an den P3D, da sich die derzeitige FS-X-Version aus dem Jahr 2012 nicht komplett korrekt verhält in diesem Simulator...

Peter bemüht sich nun gemeinsam mit Aerosoft, noch vor Weihnachen (2016) veröffentlichen zu können.

 

Also noch etwas Abwarten ist angesagt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Das Update von Peter Hiermeier wurde im FSMagazin 1/2017 angekündigt. Noch immer ist jedoch weder im Kundenkonto noch in der Support-Datenbank das Update verfügbar. Wann können wir damit rechnen?

Link to comment
Share on other sites

Hier gibts Info zu dem Update 2016:

 

EDDH: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11624&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight Simulation&s_language=german

 

Was mich wundert: GAP3 wird insgesamt als "Update-Version" gepriesen, aber ich finde als Einzelprodukt nur EDDH. Naja, zumindest wird der Satz "Kompatibel zu P3D"  bei dem ein oder anderen Produkt öfters genannt...

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin
On 9.1.2017 at 10:19, Cargostorm sagte:

Das Update von Peter Hiermeier wurde im FSMagazin 1/2017 angekündigt. Noch immer ist jedoch weder im Kundenkonto noch in der Support-Datenbank das Update verfügbar. Wann können wir damit rechnen?

Hallo,

 

Kunden der...

  • Aerosoft - German Airports 3 - 2012
  • Aerosoft - German Airports 3 - 2012 (Hamburg)

haben bereits Zugriff auf das EDDH Update.

 

Bei der "Bundle" Version "Aerosoft - German Airports 3 - 2012 " sieht das im Kunden-Account so aus.
Der Bundle-Installer wurde NICHT angepasst, der EDDH-Installer (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip) kann nachträglich installiert werden.
So nutzt der EDDH-Installer sein "eigenes" Verzeichnis .. FS-Path\aerosoft\German Airports 3 - Hamburg\

  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FSX.zip - 27.06.2012 22:00:00 | 448 MB)  
  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FSX.zip - 27.06.2012 22:00:00 | 448 MB)  
  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FSX.zip - 27.06.2012 22:00:00 | 448 MB)  
  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FS2004.zip - 22.04.2012 22:00:00 | 369 MB)  
  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FS2004.zip - 22.04.2012 22:00:00 | 369 MB)  
  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS-3-2012-FS2004.zip - 22.04.2012 22:00:00 | 369 MB)  
  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  
  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  
  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  
  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  
  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  
  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  

In Zukunft wird es vermutlich!! zur besseren Pflege nur noch Einzel-Installer geben.

 

Bei der Version "Aerosoft - German Airports 3 - 2012 (Hamburg)" sieht das im Kunden-Account so aus.

  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  
  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  
  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FS2004.zip - 10.01.2017 16:05:00 | 101 MB)  
  • Download (Server - Deutschland)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  
  • Download (Server - USA)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  
  • Download (Server - Other region)     (AS_GERMAN-AIRPORTS3-HAMBURG_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip - 10.01.2017 16:07:00 | 110 MB)  

 

Box-Kunden der "Aerosoft - German Airports 3 - 2012" (Bundle) finden beide Installer hier:
http://support.aerosoft.com/index.php?action=show&products=693

 

Bitte nicht verwechseln mit der Produkt-Bezeichnung:

German Airports 3, German Airports 3 X...

 

Link to comment
Share on other sites

Ok, jetzt habe ich das Update von Simmarket runtergeladen aber da hats nicht mal eine ReadMe oder sonst eine Anleitung, grosses Kino. Als GAP3 Besitzer kann ich ja nicht einfach GAP3 deinstallieren, sonst sind alle anderen Airports auch weg. Und einfach drüberbügeln führt zu Problemen, wie anderswo hier im Forum beschrieben. Was soll ich nun machen?

Link to comment
Share on other sites

Habe mir das Update (Box-Version) heruntergeladen und als Dank nun keine AES-Unterstützung für EDDH mehr.

AES fragt in der Konfig nun ständig nach der Box-Version (No GAP3-EDDH 2009 found).

Woran könnte das liegen?

 

Scheint mal wieder was "schnell passiert" zu sein - besonders wo Justsim an EDDH gerade arbeitet...

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
1 hour ago, TheEkki said:

Habe mir das Update (Box-Version) heruntergeladen und als Dank nun keine AES-Unterstützung für EDDH mehr.

AES fragt in der Konfig nun ständig nach der Box-Version (No GAP3-EDDH 2009 found).

Woran könnte das liegen?

 

Scheint mal wieder was "schnell passiert" zu sein - besonders wo Justsim an EDDH gerade arbeitet...

 

Vielleicht solltest Du die Zeit, die Du dir nimmst um wilde Spekulationen zu unterstellen, besser darauf verwenden im passenden Unterforum nach der Antwort zu deinem Problem zu suchen:

 

Link to comment
Share on other sites

Auf der Produktseit steht bereits "Version: 2.01(FSX),1.05(FS9)", beim Download handelt es sich zumindets für den FS9 immer noch um die v1.04. Ist da nur vorschnell was geändert worden oder das Update doch schon in der Pipeline?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 11 Minuten, Delta777 sagte:

Auf der Produktseit steht bereits "Version: 2.01(FSX),1.05(FS9)", beim Download handelt es sich zumindets für den FS9 immer noch um die v1.04. Ist da nur vorschnell was geändert worden oder das Update doch schon in der Pipeline?

Welches Produkt hast Du denn im Kundenkonto? Bei German Airports 3 X steht zwar noch 1.04 als Version, aber das bezieht sich wohl auf den alten GAP Installer.

Der Hamburg Installer der dort steht, hat aber das Datum vom 18.1.2017, sollte also 1.05 sein. Refeshe auch mal den Browsercache.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, OPabst sagte:

Welches Produkt hast Du denn im Kundenkonto? Bei German Airports 3 X steht zwar noch 1.04 als Version, aber das bezieht sich wohl auf den alten GAP Installer.

Der Hamburg Installer der dort steht, hat aber das Datum vom 18.1.2017, sollte also 1.05 sein. Refeshe auch mal den Browsercache.

 

Im Kundenkonto habe ich es garnicht, da ich die Box der GAP3X, bzw. das Gratisupdate auf die GAP3-2012 habe.

In der Updatedatenbank ist zumindest noch die v1.04.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use