Sign in to follow this  
AJ Fokker

Bug - Speichern

Recommended Posts

Nun ja, behoben würde ich das ja mal nicht nennen. Ich konnte vorher speichern, nach dem letzten Update, geht es allerdings nicht mehr, und im Spiel Laden Menü befindet sich ein Savegame welches weiß hinterlegt ist, weder geladen werden kann noch gelöscht werden kann.

Also irgendwie is das nicht sinn und zweck der ganzen angelegenheit, von daher behaupte ich mal dezent, Fehler nicht behoben und nach wie vor present.

Selbst eine deinstallation hat diesen fehler nicht gelöst.

Neue Spiele lassen sich demnach auch nicht anlegen und somit fange ich jedes mal von vorne an.

nicht speicherbar.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this