Sign in to follow this  
brillenschlumpf

MAN Stadtbusfamilie - durchsichtige Busse

Recommended Posts

Das Addon (gekauft via Aerosoft) habe ich wie beschrieben über Steam aktiviert/installiert (Downloadgr. ~ über 300MB).
Beim Laden der Busse aus dem OMSI-Menüeintrag "MAN Stadtbus" erscheinen diese sowohl im Vorschaufenster, als auch nach dem Laden im Spiel durchsichtig (siehe Screenshot im Anhang). Auf verschiedenen Strecken probiert, gleiches Problem. OMSI neu gestartet, gleiches Problem. Via Steam deinstalliert und wieder neuinstalliert, gleiches Problem. Andere verwendete Busse (auch die MAN-Versionen aus der OMSI Grundstrecke Berlin-Spandau) funktionieren dagegen ohne Probleme. Weiss jemand rat an was das liegt?

OMSI2_20161016_145711.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 19.10.2016 at 18:07, brillenschlumpf sagte:

Problem erledigt - 2fache Steam-Überprüfung durchgeführt

 

 

das hat bei mir nicht geklappt, ich hab das gleiche Problem, ich hab Omsi sogar schon neuinstalliert, repariert, das Addon neuinstalliert, hat nix geklappt

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this