Jump to content

Berlin Tegel Vorschau


Recommended Posts

  • Administrator

Hallo,

 

ja, gute Frage.

Wir entwickeln natürlich im Moment noch mit X-Plane 10 Tools. Aber wir denken sicher auch an XP11.

Es kommt letztlich darauf an, wie schnell wir XP11 bekommen ..... 

 

Schaun wir mal :)

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Lieber Heinz, könntest du noch ein paar Bilder von  Tegel zeigen, insofern das geht? Denn ich bin total froh das nun mein Heimatairport für Xplane kommt :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

ja, ich will sehen, was ich aus der Beta 3 machen kann....

 

Hier schon einmal 2 Bilder.

EDDT bei Nacht und EDDT mit Wintertexturen.

Die Umgebung des Airports stammt aus den Albert Laubi Wintertexturen.

Wir passen die Wintertexturen des Airports selbst (die wir mitliefern) aber noch etwas an...

 

Gruß Heinz

eddt-betas-5.jpg

eddt-betas_4.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Und hier noch 4 weitere Bilder aus meiner Beta 3 Version...

 

Gruß Heinz

 

 

 

 

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo Heinz,

 

gibt es schon einen Termin, an dem wir nach Tegel fliegen können? Ich bin schon so gespannt? Wird es noch in diesem Jahr noch was?

 

Viele Grüße

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Info vom Produktmanager:

 

Wir wollen den Airport Berlin Tegel gleich mit den neuen Features von X-Plane 11 ausstatten.

Deshalb sind noch einige Tests notwendig ..... die ich zusammen mit dem Entwickler durchführen muss.

Deshalb können wir den Release Termin noch nicht festlegen.

Dafür bekommt man dann aber einen Airport, der nicht nur für X-Plane 10 geeignet ist, sonder auch bereits für X-Plane 11 ...

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

wird es für X Plane 11 auch andere deutsche free-/payware airports geben, die vergleichbar mit dem vorgestellten Tegeler airport sind? Mit der Frage beziehe ich mich eher auf die großen airports, wie Frankfurt oder München.

 

PS: der vorgestellte Tegeler airport ist wirklich richtig gut!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

ja es wird auch weitere Airports für X-Plane 11 geben..... Auch größere ...

Planungstermine kann ich aber noch nicht nennen.... X-Plane 11 ist ja noch nicht einmal released :)

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle Ungeduldigen ;)

 

Leider warten wir noch auf das Update eines X-Plane Tools um den dynamischen Verkehr mit dem neuen Apron Traffic von XP11 zu verknüpfen. Wir hoffen, es wird noch vor dem XP11 release fertig sodass wir schnellstmöglich live gehen können.

 

Ansonsten sieht es aber schon ganz ordentlich aus:

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 30.11.2016 at 21:07, Marten sagte:

Hallo an alle Ungeduldigen ;)

 

Leider warten wir noch auf das Update eines X-Plane Tools um den dynamischen Verkehr mit dem neuen Apron Traffic von XP11 zu verknüpfen. Wir hoffen, es wird noch vor dem XP11 release fertig sodass wir schnellstmöglich live gehen können.

 

Ansonsten sieht es aber schon ganz ordentlich aus:

 

 

Hi, die Fotos sehen super aus. Ich freue mich schon riesig auf den Airport. Kleine Anmerkung/Frage, bliebt die Lufthansa (A330?) an Pos. 1 und der Airberlin A330 auf Pos. 52? Die Airberlin auf Pos. 52 kann man ja noch akzeptieren, aber der Lufthansa Airbus passt da nicht wirklich rein. Ab Berlin fliegt Lufthansa keine Langstrecken. Eine United 767, Hainan A330 oder Mongolian B767 würde passen. Lufthansa eher nicht. Eine weitere Nachfrage, ob die Maschinen auf den Positionen 33-35/40 so bleiben? 3x Finnair passt auch nicht so direkt.
Sorry, das ist etwas kleinlich, aber das sind durchaus Details, die die Realität noch mehr erhöhen könnten ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden , jusku sagte:

[...] das ist etwas kleinlich [...]

 

In der Tat :D

 

Pos. 52 -> Air Berlin -> reale Prozedur

Pos. 1 -> Keine Lufthansa -> hast du Recht (wird geändert)

 

Pos. 33-35/40 -> Finnair -> Hier stehen immer unterschiedliche Airlines. Seit XP10.51 setzt die Engine statische Flugzeuge je nach Einstellung des Users individuell. Zwar lässt sich eine Fluggesellschaft einem Gate zuordnen, aber wenn diese Fluggesellschaft eben an mehreren Gates steht, können unter Umständen mehrfach die gleichen Flugzeuge auftreten. Falls dir das nicht real genug ist, hier ein Tipp: den Simulator neu laden, dann stehen die Flieger wieder wo anders ;)

 

Link to comment
Share on other sites

On 6.1.2017 at 10:57, Marten sagte:

 

In der Tat :D

 

Pos. 52 -> Air Berlin -> reale Prozedur

Pos. 1 -> Keine Lufthansa -> hast du Recht (wird geändert)

 

Pos. 33-35/40 -> Finnair -> Hier stehen immer unterschiedliche Airlines. Seit XP10.51 setzt die Engine statische Flugzeuge je nach Einstellung des Users individuell. Zwar lässt sich eine Fluggesellschaft einem Gate zuordnen, aber wenn diese Fluggesellschaft eben an mehreren Gates steht, können unter Umständen mehrfach die gleichen Flugzeuge auftreten. Falls dir das nicht real genug ist, hier ein Tipp: den Simulator neu laden, dann stehen die Flieger wieder wo anders ;)

 

Danke für die Antwort und fürs "zuhören". :D Als Berliner fällt einem so etwas natürlich ins Auge. Ich freue mich schon sehr auf den Airport! :)
Das bedeutet, dass es keine "festen" statischen Flugzeuge mehr geben wird? Ich habe die Option in den Einstellungen nämlich nicht aktiviert. Wie sieht das dann aus?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use