Sign in to follow this  
Sasa

Lukla - Mount Everest - Ankündigung neuer Szenerie!

Recommended Posts

Lukla Mount Everest von LimeSim und S3DD war und ist eines unserer erfolgreichsten Szenerien.

Grund genug, der alten Dame nun eine komplette Überarbeitung zu widmen. Wir werden die Szenerie von Grund auf neu erstellen!

Screenshots aus dem frühen Entwicklungsstadium:

LuklaPreview001.jpg

LuklaPreview002.jpg

LuklaPreview003.jpg

LuklaPreview004.jpg

LuklaPreview005.jpg

LuklaPreview006.jpg

LuklaPreview007.jpg

Nicht finale Feature-Liste
* Detaillierte Umsetzung von Lukla airport und seiner berühmten abschüssigen Landebahn.
* die nahegelegenen Flugplätze von Syangboche und Phaplu.
* Detaillierte Umsetzung des Mt. Everest
* Eigens erstellte VFR-Objekte im Gebiet; einschließlich Klöstern, Wissenschaftler-Camps, den Mt. Everest camps etc.
* Neue Satellitenbild- und Luftbilddaten, welche eine größere Fläche abdecken, as zuvor (inklusive einen Bereich von Tibet)
* Detaillierte Höhendaten (Mesh terrain)
* ...andere coole Sachen :-)

Hört sich super an, genau darauf habe ich gewartet. Ich hoffe nur, dass es keins von den Jahre andauernden Projekten ist. Normalerweise kann ich das gut ab, da ich auf wenige Sachen so scharf bin... aber hierauf freue ich mich schon wirklich. Ich benutze die alte Szenerie in P3D, sie funktioniert auch aber man sieht ihr eben das Alter durchaus an.

Also dann gutes Gelingen!

16 minutes ago, david.hilker said:

Ich benutze die alte Szenerie in P3D, sie funktioniert auch aber man sieht ihr eben das Alter durchaus an.

Die ist auch vorerst noch nicht abgeschrieben. In der Tat gibt es hierfür die nächsten Tage einen P3D-Installer, mit dem sie auch in P3D V3+ funktioniert.