Jump to content

Flugzeugteile verschwinden


Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem bein A320/321: Manchmal verschwinden Teile vom Flugzeug. Mal verschwinden die Tragflächen, dann nur wieder Teile vom Triebwerk oder auch mal Höhen und/oder das Seitenruder. Manchmal fehlen auch einfach nur die Schalter im Cockpit. Heute ist aber das komplette äußere vom Flugzeug verschwunden, sodass man nur noch die Kabine und ein paar schrauben sehen konnte ( Screenshots habe ich jetzt leider nicht ). Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem löse?

Link to comment
Share on other sites

Von diesem Eintrag habe ich zwar schon gelesen aber nicht das man dafür die Ordner sichtbar machen soll.

Danke für die Verlinkung des Beitrags,werde es mal eintragen und testen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use