Jump to content

PMDG 737 NGX P3D


Blade130x

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich finde den Support von AEROSOFT besch....

Anrufen, Warteschleife bis zum Tode..... . bei  dieser Firma  es gibt es keinen Support!!

 

P3D neu installiert , PMDG 737 PMD NGX für P3D bei  gekauft,AEROSOFT, leider,  diese installiert, Flugzeug laden und Abfrage nach Key. Eingabe, keine Serverbindung.

Die von Ihnen gesendet Ser-Nr. . nimmt der P3D nicht an.

Danach laufend Abbruch  meines E3P: Es hatte vorher alles einwandfrei funktioniert 

 

Vielen Dank  AEROSOFT

Dass ich diese Produkt zurückgebe und mein Geld zurück erstatten haben möchte, ohne Schwierigkeiten, ist Ihnen wohl bewusst.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Blade130x,

 

die Situation ist sicherlich frustrierend, aber wäre es nicht irgendwie einfacher seinen Namen unter den Post zu schreiben.
So hätte Aerosoft dann wenigstens die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, gerade wenn man sein Geld zurückfordert.

Auch schon einmal versucht eine Nachricht via Mail zu hinterlassen? Vielleicht bekommt man dann eine Antwort, sobald jemand aus dem Supportteam frei ist und mit der Mailadresse eine Möglichkeit hat sich zurückzumelden.
Beim Telefon wissen sie ja meistens nicht wer gerade angerufen hat wenn die Nummer unbekannt ist.

Oder man schreibt hier im richtigen Unterforum einen Beitrag und wartet etwas ab, meistens kommt dann von den vielen Leuten hier im Forum recht schnell eine Antwort.
Aerosoft hat hier viel Leute im Forum die sehr aktiv sind und gerne helfen. Allerdings gilt hier, der Ton macht die Musik.

Das wären ein paar Möglichkeiten wie man mit dem Produkt doch noch viel Spaß haben kann, vielleicht hilft es ja.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie Sven richtig schreibt, macht der Ton die Musik, auch wenn man frustiert ist. Und es gibt mehrere Möglichkeiten Support zu bekommen, wie man der Webseite von Aerosoft unschwer entnehmen kann:

Please login to display this image.

 

Ansonsten helfen auch eine genaue Beschreibung der Fehlermeldung und/oder ein Screenshot.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ritzi und mopperle,

 

danke für die Antworten die mir nicht weiter helfen. Was heisst der Ton macht die Musik. Man darf wohl noch seine Meinung sagen, dass ein Produkt für 80 Euro gekauft hat und nicht funktioniert. Und die Hinweise kann ich auch verzichten, benötige nicht zusätzlich die Telefonnummer die ich wie geschrieben hatte nicht durchkam. Also Helfen oder keine Kommentare schreiben.

 

Dank

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Sorry, Dir ist nicht mehr zu helfen. Bei solchen Kommentaren:

 

vor 39 Minuten, Blade130x sagte:

Und die Hinweise kann ich auch verzichten, benötige nicht zusätzlich die Telefonnummer die ich wie geschrieben hatte nicht durchkam. Also Helfen oder keine Kommentare schreiben.

 

@mopperle

Verschwendete Zeit, der will nur Frust abbauen, mehr Tips wie er Hilfe bekommen kann geht wirklich nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

1. Solltest du vielleicht mal probieren deine Sätze in einem einigermaßen verständlichen Deutsch zu schreiben, damit man auch ansatzweise dein Problem verstehen kann.

2. Hättest du dich dann auch gerne mal ans Forum wenden können, da hier meistens sehr schnell und verlässlich seitens Aerosoft geantwortet wird. Sollte von deren Seite mal nichts kommen, gibt es hier auch viele hilfsbereite User, die vielleicht eine Idee zu deinem Problem haben könnten.
3. Wenn sich die Leute schon die Mühe machen und dir helfen wollen, solltest du nicht pampig und trotzig wie ein kleines Kind antworten sondern etwas Demut und Dankbarkeit zeigen.
4. Klar darfst du deine Meinung sagen, es kommt aber auch darauf an, wie man seine Meinung rüberbringt.

5. Hoffe ich für dich, dass du betrunken warst, als du deine beiden Posts verfasst hast.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, 

 

möchte mich vielmals für meinen Ton entschuldigen, wird nicht mehr vorkommen. 

Hoffe Ihr könnt die Entschuldigung annehmen.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe, die ich leider falsch interpretiert hatte.

 

Viele Grüße

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

 

schick uns bitte eine E-Mail mit einem detallierten Fehlerbericht, einigen Infos zu deinem Computer und Betriebssystem und deinem Product Key an support@aerosoft.com. Das ist der schnellste Weg um offizielle Hilfe von uns zu bekommen.

Bitte beachte aber, dass es aufgrund des anstehenden langen Wochenendes eventuell einige Tage dauern kann, bis wir helfen können.

Da es sich hier um ein Aktivierungsproblem handelt, bei dem wir Informationen wie deinen Serial brauchen, würden wir dies gerne per Mail besprechen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use