Jump to content

Stadler GTW nicht fahrbar


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mich heute doch dazu durchgerungen das Stadler GTW Addon zukaufen, habe es sodann installiert und als ich dann mal eine runde drehen wollte ging es leider nicht. Es startet ganz normal, zug steht zur abfahrt bereit, Türen öffnen und schließen soweit auch, aber in der Anzeige fehlt der kleine Geschwindigkeitshebel mit dem man per Maus dann beschleunigen oder bremsen kann. Hat jemand für einen Neuling in der Zug Simulation einen Tip?

 

Wäre super ;)

 

Beste Grüße Meckdrive 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use