Jump to content

Bestes Wettertool für XPlane 10?


tobiasgschwentner

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

 

Lange bin ich schon auf der Suche, nach dem perfektem Wettertool für mich. Habe bislang aber noch keines gefunden, welches mich zu 100% überzeugt.

Deswegen bitte ich euch nun mir mal eure Erfahrungen mitzuteilen bzw. welches ihr am Besten findet und GANZ WICHTIG --> wo die Frame´s nicht in den Keller gehen!

 

 

Ich habe folgende (relevante) im Internet gefunden (falls es noch weitere gibt bitte mir mitteilen).

 

- X-Pilots FS Global Real Weather

- SkyMaxx Pro

- Ultra Weather XP

 

 

Auch würde mich interessieren mit welchem Tool man damit, dass Echtzeit Wetter übertragen bzw. synchronisieren kann?

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Grüße,

Tobias

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrator

Hallo,

 

bitte auch daran denken, dass Sky Maxx nicht selbst Wetter liefert. Es benötigt einen Wetter-Lieferanten (kann auch X-Plane selbst sein) und stellt dann die entsprechenden Wolken usw dar.

Und das macht Sky Maxx sehr gut.

FS-Global Real Weather ist z.B. ein Wetter Tool, welches die Wetter Daten an den Simulator liefert. Ich finde, es ist ein gutes Tool.

Und zusammen mit Sky Maxx bekommt man eine sehr gute Wetterdarstellung....

 

Ja, und sorry nocheinmal für die lange Antwortzeit. 

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use