Jump to content

Schwarze Texturen am Flughafen Tegel X


Merkado

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem. Ich habe mir vor einem Monat das neue Tegel X Addon zugelegt und es lief bis jetzt einwandfrei. Als ich jedoch das "Mega Airport Berlin Brandenburg" Addon installierte, sind im Tegel X Addon komische schwarze Texturen auf dem Boden entstanden. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte, aber es ist da seitdem ich das "Berlin Brandenburg" installiert habe. Ich habe auch schon beide Addons neu installiert, aber die schwarzen Texturen verschwinden immer noch nicht. Komischerweise sind diese Texturenbugs nur am Tag zu sehen. In der Nacht sind keinerlei Texturfehler aufzufinden. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich benutze außerdem AES. Vielen Dank für eure Hilfe!

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Gleiches Problem rein zufällig auf der Steam Edition entdeckt! Ich habe auch noch ein Problem mit Lichtern, weshalb ich sowieso den Support kontaktiert habe... Ihre Antwort (vor 2 Tagen): Der Hersteller wird kontaktiert und die Probleme mit dem nächsten Update hoffentlich behoben ; )

 

mit freundlichen Grüßen 

Lotus3xiG3

Link to comment
Share on other sites

Hallo, liebe Flusigemeinde

auch ich habe das gleiche Problem im FSX. Zuerst MA Zürich + Berlin Tegel X installiert, alles o. k, auch Bodentexture. Dann MA EDDF V2.0, und dann das gleiche Problem, wie Merkado in Berlin Tegel X. Ich wollte am WE den Support anschreiben, kann ich mir sparen. Lotus3xiG3 war schneller, ich würde auch nur die Standartantwort erhalten. Warten wir erstmal ab.

Zu MA Prag, werde ich extra ein paar Zeilen verfassen(Speziel, zu Groundhandling). 3 Monate auf dem Markt und noch keine Reaktion.

 

MfG + schönes Wochenende     Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden , Flusi 10 sagte:

 Lotus3xiG3 war schneller, ich würde auch nur die Standartantwort erhalten. Warten wir erstmal ab.

Fabian Boulegue hat sich intensiv mit meinem Problem beschäftigt und mir auch mehrere Lösungen vorgeschlagen, welche leider zu nichts geführt haben... 

 

mit freundlichen Grüßen

Lotus3xiG3

Link to comment
Share on other sites

On 7. September 2016 at 17:54, PitSchweitzer sagte:

Sieht so aus, als ob da bald ein Patch oder Fix angeboten wird

Hoffen wir das mal...

Wie du schon gesagt hast, das Problem tritt nur tagsüber auf! Nachts ist alles un Ordnung! Ich besitze auch EDDF V2, MA Zurich, EDDT X, MA EDDM und habe das selbe Problem wie beschrieben...

 

mit freundlichen Grüßen 

Lotus3xiG3 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

eine Frage bzgl. der Jetways, hat sich da etwas für die P3D User getan ?

 

Sind diese jetzt benutzbar geworden, hatte in einem anderen Bereich gelesen, das für P3D sich da nichts an den Jetways bewegte

 

Gruß

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

On 20.9.2016 at 18:41, Merkado sagte:

Wenn es jetzt das Update auch endlich für die Box-Version gäbe...

Das Update ist nun auch für die BOX Version erhältlich. Somit ist dieses Problem gelöst. 

 

Vielen Dank und Grüße,

Merkado

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use