Jump to content

Tegel X prepar3d


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Als 3.3 rauskam gabs ja große Kompatibilitätsprobleme und eine unsägliche Diskussion. Daraufhin hat Aerosoft eilig im ganzen Shop die Standartangabe kompatibel mit p3dv3 auf 3.2 abgeändert.  Dann kam kurz darauf 3.3.5 als bugfix und alles war wieder gut. Ich denke die haben das nun nur noch nicht zurückgeändert. Müsste aber jetzt auch mit 3.4 laufen. Nur habe ich selbst kein Tegel und kann es nicht prüfen. Sonst schreib mal ne Mail an support@aerosoft.de

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

(Hallo Nizar,

 

war mein Fehler, ich habe es gestern mal ausprobiert, Tegel unterstützt STRG+J nicht. Habe ich (glaube ich) mit Zürich verwechselt. Sorry.

 

Viele Grüße

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use