Jump to content

A320neo funktioniert nicht mehr


Recommended Posts

Hallo zusammen,

das ist mein erster Forumsbeitrag ich hoffe man macht das so wenn mein ein problem hat...

Ich hatte anfangs viel freude mit dem A320 neo von Jardesign, nun habe ich plötzlich diese Fehler wie auf den Bildern zu sehen. Der Flieger läßt sich auch nicht startet und die mitgelieferten Plugins für Ground Power etc. lassen sich nicht mehr aufrufen.Habe die aktuelle Version

nochmals runtergeladen und installiert, das problem besteht weiterhin auch nach kompletter Neuinstallation von X Plane 10. Habe stundenlang nach Beiträgen gesucht dieses Fehlerbild hat anscheinend noch niemand gehabt.

Hoffe ihr könnt mir helfen

 

Gruß Sascha

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

Ich habe den Post mal in das Unterforum "Luftfahrzeuge" verschoben :)

 

ich denke, da benötigen wir hier noch ein paar Infos:

Betriebssystem, verwendete Hardware (Prozessor, RAM, Grafikkarte usw )....

 

Wenn möglich sende mal Deine Log.txt Datei als Dateianhang mit (Nicht als direkten Text, das ist zu unübersichtlich). Möglicherweise sieht man darin ein Problem. Die Datei befindet sich im X-Plane 10 Hauptordner.

 

Ist der Grafikkarten Treiber aktuell?

X-Plane 10 aktuell (das wäre 10.45 oder 10.50 RC3 zur Zeit)?

 

Falls Du Windows verwendest, dann sollten diese C++ Bibliotheken installiert sein:

Bitte auch installieren, wenn sie schon installiert erscheinen. 
Manchmal sind die Bibliotheken defekt. Dann werden sie automatisch repariert.

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13523
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=40784
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

Bitte einzeln herunterladen, jeweils entpacken und dann installieren. Zwei davon haben einen gleichen Namen (vcredist_x64), sind aber unterschiedlich!

 

Manchmal hilft es auch die Voreinstellungen von X-Plane 10 zurückzusetzen:

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

ich habe erst die Tipps von Heinz abgarbeitet und dann die von Martin und jetzt geht wieder alles. Grafikkartentreiber war nicht aktuell die version vom A320 schon,habe aber trozdem nochmal neu heruntergeladen und installiert dann hatt es  fuktioniert. Habt vielen Dank für eure schnelle hilfe.

Endlich wieder fliegen...

 

Gruß Sascha

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use