WOH068 0 Posted August 28, 2016 Share Posted August 28, 2016 Hallo zusammen, ich habe mit PFPX zur Zeit folgendes Problem. Wenn ich PFPX gestartet habe und dann die Route Database öffnen möchte erscheint sofort eine Meldung "Es wurde ein falsches Argument festgestellt". Diese Meldung kann ich mit OK bestätigen und dann erscheint das Fenster der Route Database. Dort passiert aber nichts mehr. Der Cursor rotiert bis in alle Ewigkeit. Ich habe PFPX bereits neu installiert und auch den PFPX Eintrag aus der Registrierung entfernt. Beides hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Selbst bei einer frischen PFPX Installation mit AS1302 (Navdata) taucht dieser Fehler bereits auf. Auf meinem Rechner ist Win7 Home Premium (64-bit) als Betriebssystem. Prozessor ist ein i7-2600k (3,4GHz) dazu noch 8GB RAM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted August 28, 2016 Deputy Sheriffs Share Posted August 28, 2016 Hallo Harald, hattest Du bei der Neuinstallation neben dem Registry Baum auch das "C:\Users\Public\Documents\PFPX Data\" Verzeichnis gelöscht bzw. kontrolliert ob es vom Installer gelöscht wurde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOH068 0 Posted August 28, 2016 Author Share Posted August 28, 2016 Hallo Tom. Habe jetzt folgendes gemacht. 1. PFPX deinstalliert 2. Nach dem Verzeichnis PFPX Data gesehen (war nicht mehr da) 3. Den Registrierungseintrag gelöscht. 4. PC neu gestartet 5. PFPX neu installiert Fehler noch immer vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted August 28, 2016 Deputy Sheriffs Share Posted August 28, 2016 Ich habe da leider keine weitere Idee die Du mal ausprobieren könntest. Mach doch bitte direkt bei FlightSimSoft ein Support Ticket auf: http://www.flightsimsoft.com/ (Support Link am rechten Bildschirmrand, nicht der im Menü) Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOH068 0 Posted August 28, 2016 Author Share Posted August 28, 2016 Vielen Dank erst einmal für Deinen Hilfeversuch. Das Support Ticket ist raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlightSimSoft.com 283 Posted September 10, 2016 Share Posted September 10, 2016 sollte nun mit v1.27 behoben sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.