Jump to content

Läuft dieses Game bei mir?


nentor

Recommended Posts

Nun, Durch die ganen Steam Reviews bin ich echt unentschlossen, mir dieses Game zu kaufen. Obwohl ich mich tierisch darauf gefreut habe. 

Jetzt allerdings stelle ich mir zusätzlich noch die Frage, ob dieses überhaupt auf meinem System läuft.

Ich besitze einen acer Aspire E-15  (E5-571G-575Y) Laptop. I5 1.7 - 2.4 Ghz, ( GB Ram und einer 840m Graka.

Trotzdem das System nicht der brüller ist, bekomme ich viele Games recht gut zum laufen, obwohl ich unter den Systemanforderungen liege ( Arma 3, BF 3 bis Hardline, Assassins Creed, Bus Simulator 2016 Project Cars usw usw.

 

Auf eine hilfreiche Antwort würde ich imch doch schon sehr freuen, die mich zum oder gegen den Kauf bewegt :-)

 

LG Nentor

Link to comment
Share on other sites

Huhu Nentor - nun, auf deine Frage wird dir jeder Flusianer seine eigene Antwort geben wahrscheinlich. Ich versuchs mal so pauschal wie möglich: Du musst bedenken dass unser Flusi ein über 10 Jahre altes Produkt ist, was letztlich durch die Auflösung der Microsoft Game Studios damals nicht wirklich mehr weiter entwickelt wurde. Heisst: Das Programm nutzt kaum die modernen Hardware - Möglichkeiten die neuere Software längst für sich umsetzen kann. Des weiteren macht der Flusi eigentlich erst richtig Spaß mit den tausenden Addons die es für ihn gibt und mit jedem Addon gibts wieder ne neue Herausforderung an die Grund - Hardware. Die Flusianer haben zwar im laufe der Jahre unheimlich viel an tweak- Möglichkeiten entwickelt um den Flusi lauffähig zu halten aber im Kern bleibt halt immer dieser wichtigste Fact: Der Flusi ist un-heim-lich CPU lastig, nutzt aber die modernen Mehrkernsysteme nicht vollständig aus, weils die bei seiner Entwicklung damals noch garnicht gab. Das heißt auf deine Frage geantwortet: Ich denke du wirst mit deinem System den Flusi in seiner Basis - Version schon zum laufen bekommen aber ob das dann wirklich Spaß macht, bleibt abzuwarten. Probiers aus und wachse ( wie wir alle im laufe der Jahre) mit den Aufgaben ;)

Link to comment
Share on other sites

Ahhhr erstmal danke für deine Antwort ;-) AAAAbbbberr. ich spiele ja den Flusi 1. in der Steam Version , welche wesentlich besser als die Boxed läuft. Und 2. Spiele ich ja auch p3d. ;-) Addons habe ich einige drauf. Meine frage bezog sich eher auf den Fernbus Simulator ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use