Jump to content

Fehlermeldung bei Joystick-Konfiguration


Recommended Posts

Erster!

 

Und nun zur Sache:Beim Versuch, die Achsen meines Joysticks zuzuordnen (Thrustmaster T16000M; funktioniert ansonsten einwandfrei, egal mit welchem Sim/Spiel) sehe ich die angehängte Fehlermeldung. Neustart (Sim und PC) waren ohne Effekt. Das Gleiche gilt für Aus- und Einstecken des Joysticks. Habt Ihr eine Idee, was da falsch laufen könnte?

 

Danke schon mal.

 

Hans

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe zwar ein Thrustmaster T150 hoffe aber das das Prinzip das gleiche ist.

Wenn mich nicht alles täuscht hat Thrustmaster ein Programm (Thrustmaster [Name des Gerätes] Controlpanel) mitgeliefert indem man alle möglichen Einstellungen vornehmen kann.

Ich habe dann bevor ich das Spiel geöffnet habe dieses Programm einmal geöffnet und dann wieder geschlossen. Danach den Fernbus Simulator gestartet und es funktioniert einwandfrei. Ich hoffe ich konnte helfen.

 

Felix

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use