Jump to content

Airport EPWA Warsaw


Recommended Posts

Hallo Heinz,

habe gerade den Airport EPWA von Aersoft heruntergeladen. Ich weiss nicht, was ich wieder falsch oder nicht korrekt gemacht habe, aber der Airport zeigt sich ohne Gebäude. Kannst Du mir helfen?

Gruß Walter 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

ich bin froh, dass hier auch andere antworten :)

Dafür ist das Forum ja gedacht.

 

Ich würde auch so vorgehen, wie XP-Flieger schrieb.

Wenn das nicht klappt, dann wie gesagt die Log.txt Datei oder die scenery_packs.ini Datei hier hochladen (als Datei, nicht als direkten text) .

Dann können wir uns ein Bild von der Installation machen ....

 

Ich bin im Moment nicht am PC (mit Tablet unterwegs). 

Kann erst morgen am Freitag wieder reinschauen :)

 

gruß heinz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

zunächst einmal hat Heinz recht, Antworten kommen im Forum oft von allen Seiten. Und auch sehr zielführende. Aber in diesem Falle dachte ich, da Heinz sich am besten in dieser Materie auskennt-er hat mir schon vielfach geholfen- habe ich ihn direkt angesprochen.

Nun zum Problem: 

Habe die Optionen auf hohem Niveau,  aber es tut sich nichts. Deshalb hier als Anhang die   scenery_packs.ini  und log.txt datei. Dazu noch meine Einstellungen (Darstellungsoptionen) als Screenshot.

Ich hoffe ihr könnt mir somit helfen

Gruß Walter

Log.txt

Please login to display this image.

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

Hat leider nur dahin geführt, dass Beleuchtung der Bahn und einige kleine Fahrzeuge zu sehen sind. Die Gebäude fehlen. Habe nochmals  scenery_packs.ini  angehängt und ein Screenshot. Sind da weiterhin falsche Positionierungen. Oder was wäre sonst noch möglich?

Please login to display this image.

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

ok, ich würde die Warsaw City Einträge (wie auch alle anderen Airports) über die Global Airports schieben.

Ansonsten sehe ich da keinen problematischen Fehler bezüglich Warsaw City in der ini Datei.

 

Aber : Warsaw City ist nicht EPWA. Das sind unterschiedliche Addons.

EPWA Warsaw Chopin Airport sehe ich gar nicht in der ini Datei.

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Oh Gott, welch ein Fehler von mir bzw. wie habe ich da geschlafen!!!

Es tut mir aufrichtig leid, aber der kleine Hinweis von Heinz am Schluss EPWA sei ja gar nicht in der Datei hat bei mir einen Schock ausgelöst. Denn-----da merkte ich erst, dass ich aus Versehen nur die City Warschau heruntergeladen hatte und meinte EPWA sei da mit drin.

Tut mir aufrichtig leid!

Jetzt habe ich noch schnell EPWA installiert und siehe da, natürlich ist jetzt alles i.O.!

Nochmals trotzdem Dank an Euch für Eure Bemühungen, die mit dem Hinweis von Heinz zum Erfolg geführt haben!

Gruß

Walter 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use