Jump to content

Pushback


BePe

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich freunde mich so langsam mit X Plane und der Boeing 757-200 an. Ich habe die Bedienung ganz gut im Griff. Mit ATc und manuellen Landungen klappe es auch schon ganz gut, aber was ich noch nicht herausgefunden habe, ist wie man den Pushback in Bewegung setzt. Über die Plugins der 757 bekomme ich zwar das Schleppfahrzeug an den Flieger angekoppelt. Aber wie fährt dieses dann los??? Wer kann helfen?

Viele Grüße von BePe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use